Ehm...Ich werde auch das 1. Mal in Enschede sein...zusammen mit meinem Kollegen und 2 LKs wobei meine nichtmal mehr nen Bigbore hat (der Kolben kündigte mir den Job :D) Also kommt schön auch alle mit den Lks, dann bin ich wenigstens nicht alleine der Langsame
Enschede
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich komm auch mit meiner lk (GRC :D), freu mich schon wie sau, konnte heute schon nicht nach stadtlohn.You rocking with the best! Dance or die!
-
TEAM FAMILA SELM
Hey was habe ich da gelesen? In 2 Gruppen fahren?? Ich denke die Bahn is so breit?
In der Formel 1 fahren sie doch auch nicht in 2 Gruppen, oder??? Schumi ist auch immer alleine vorne Weg gefahren!! Dann wahren es doch 2 Gruppen?? Oder?? Ach was weis denn ich.
Was solls. Ich bin nicht schnell aber dafür Lustig
Ich denke am Sonntag wird es richtig voll.
@ valentimo: Spritz dir mal bischen bleifrei, und mal ne Castrol Öl Inhalation und die Erkältung wird schon weg gehen.
Ich hoffe bis Sonntag. -
Ich finde die Idee mit den zwei Gruppen gar nicht schlecht, dann hab ich wenigstens nicht son schlechtes Gewissen wenn ich so langsam durch die Kurven zockel
Aber gebt mir halt noch etwas Zeit um die Bahn kennen zu lernen und auch das Moped habe ich erst zwei mal gefahren. Somit ist das schon OK mit zwei Gruppen, dann kann ich mich auch auf die Strecke vor mir konzentrieren, und muss mich nich laufend umschauen, das ich auch keinem die Linie kaputt fahre.
Wir können uns ja denn "hocharbeiten", ist ja auch ein ZielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redbull ()
-
Letzte mal haben die auch 2 Gruppen gemacht und was war das Resultat......
Die erste halbe Stunde hats geklappt und dann sind doch wieder alle zusammen gefahren. Ist ja auch nicht so schlimm weil ja dort selten alle 3 Stunden durch fahren -
Original von Tubopower
ESSO TEAM TANKE MARL
Können aber nur in der langsamen Gruppe fahren........weil nur noch LK.
Andre
Marcel
Mario
ihr seid lustig?!
LK ist doch nicht gleich langsam! oder???? ich denke da so an marcel mit der 4.2 oder an jürgen?!
@rocketmajo: man schreibt mich mit H : valentHimo lol
grüße -
Ja kommt man alle ruhig, werden ja von mal zu mal immer mehr Leute die sich da antreffen. Besser so als wenn man ganz alleine seine Runden dreht.
Nochmal zur Bahn, ja die ist sehr breit , nur wenn einige Anfänger und Kinder dort fahren, ist es schon sinnvoll mit den Gruppen.
Aber wir werden sehen. -
Original von RocketmajoHey was habe ich da gelesen? In 2 Gruppen fahren?? Ich denke die Bahn is so breit?
In der Formel 1 fahren sie doch auch nicht in 2 Gruppen, oder??? Schumi ist auch immer alleine vorne Weg gefahren!! Dann wahren es doch 2 Gruppen?? Oder?? Ach was weis denn ich.
buch mal ein renntraining mit dem motorrad!! da gibt's IMMER 2-3 verschiedene klassen! und das ist gut so. ich möchte in schnellen gruppen niemand haben, der das wort ideallinie mit unkoordiniert rumgurken verwechselt..... lass mal nen anfänger und nen lizenzfahrer zusammen in einer gruppe fahren, das ist mehr als gefährlich!! in enschede werde ich aber wahrscheinlich auch erstmal rumschwuchteln. -
Beim letzten mal zwei Gruppen ???
Siehste hab ich nicht mal mitbekommen. :dogeyes :dogeyes
Egal diesmal werde ich drauf achten.
@ Kai als Kartbahn Anfänger kannste da eh nicht gross Ideallinie fahren, zumindest nicht wenn Du auf die schnelleren rücksicht nehmen wilst, wie es bei mir war. Denn die nehmen sich die ideallinie, und da sollte man auch so fair sein und wenigstens versuchen platz zu machen, zumindest habe ich das versucht
Also ich bin schon für zwei Gruppen kann nicht falsch sein. Schliesslich kann man ja die Gruppe wechseln wenn wenn man für die langsame zu schnell wird -
Ja da hast Du schon Recht, aber da fährt ja auch kein Opel Corsa mitSpätestens wenn Du einmal da gefahren bist, wirst Du mir schon Recht geben!
Wer das liest ist doof! -
und in rennklassen gibt es die 107% regel. alle die langsamer als 107% des schnellsten fahren, dürfen nicht starten.ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
-
die fahren von 6/68-6/74 Mach aber ruhig nicht so kurz. Die Bahn ist sehr schnell.
-
ich habe für heute mal 6/74 drauf.
Meinst Du für Enschede soll ich mal 6/72 oder 6/70 probieren ?
Zur Not kann ich ja vor Ort immer noch schnell wechseln.
Vielleicht lasse ich auch die 6/74 drauf, mal sehen wie ich heute damit klarkomme....
Danke für den Tipp ! -
Original von YamahaFreak
Was fahren die WRS Fahrer denn für Übersetzungen auf der Bahn ?
6/ ??
steht hier
Übersetzung in Enschedejage nur, was du auch töten kannst -
-
-
wenn wir die 107% regel mit andre, marcel und mario veranstalten haben die eine eigene gruppe
ich werde auch in meinen ersten runden "rumschwuchteln" muss erstmal die t41 wieder einfahren. die liegen ca. 1/2 jahr rum.... aber die werden wohl in 10 min. bereit sein
ich denke, die ersten runden werde ich wohl auch nach möglichkeit in der anfänger gruppe vollführen...
aber mal sehen, wie meine tagesverfassung so ist -
So ich hab heute auch endlich mal den Lenkungsdämpfer dran gebastelt. Denke aber mal den werd ich nach ein paar Runden erstmal wieder abbauen weil das Öl wohl etwas zu dick ist....... Aber erstmal schauen.....
-
107% Regel ich schmeiß mich weg
Mann, Mann, Mann, wenn man manche so reden hört - Formel 1, Rennen, den Schnellen die Ideallinie freimachen...
Als ich früher mit 1:10er Rennen in der Halle gefahren bin, haben wir die Anfänger immer gebeten niemals den schnelleren Auszuweichen,
da das nämlich unweigerlich zu Kollisionen führt...
Die guten Fahrer haben immer einen guten Weg um die langsameren herumgefunden ohne diese zu bedrängen,
das sollte wohl auch in Enschede funktionieren, zumal es sich da ja um eine öffentliche Freizeitveranstaltung handelt
und nicht um ein Rennen unter Profis...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0