Enschede
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ihr seid wahnsinnig ohne hinterad bremse und das gerade UF INDOOR BAHN:My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
Wenns nur die Reifen wären
@Jens: Ich glaub, das wissen die selberWer das liest ist doof! -
Bastis Bastellstunde
-
ohje basti da haste aber alles gegeben macht nix bissel spachtel und das ding ist wie neu geh mal an den messi
-
War wirklich klasse Heute! :gut:
Mein Bengel hatte einen Riesenspass auf dieser Affengeilen Bahn! (Und ich als Teamchef auch! :D) Da waren wir nicht das Letzte mal!Das Gas ist rechts! oder?! -
genau. wenn es nur die reifen wären....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kai ()
-
-
ein hoch auf unseren Kameramann geiles Video ,auch wenn mein Hinterteil noch etwas schmerzt würd ich am liebsten direkt wieder auf die Piste in Enschede.My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
-
Schönes Video habt ihr wieder gebastelt
-
hey jens das könntest du ja auch bei 16 min und 45 sec. gewesen seinGruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
jajaja das wird mir wohl ein leben lang hinterherlaufen die verdammte Boxengasse.
aber hab jetzt leider kein Bild parat ,weil mein Heck auch am Sonntag wieder mal abgebrochen ist,als ich mal wieder den verdammten Bremspunkt verpasst habe ,der Bzm Motor ist so genial das du echt schneller beschleunigen kannst als die Blata Bremse verzögert . Lets RockMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
-
spektakulär war eher, als du das abgebrochene teil im vorbeifahren in die boxengasse geworfen hast. die gesichter der leute waren super "wo kommt das denn her? ist doch gar keiner hinter mir abgeflogen!".
-
da war total dumm gelaufen
ich ""fährst mal nicht so schnell hast ja deine Sitzbank bzw den letzten rest noch in der Hand und legst ihn an der Boxen mauer ab ,leider hab ich die Geschwindigkeit total unterschätzt und nach dem loslassen gingt das teil ab wie ne Rakete ""
total aerodynamisch so eine abgebrochene SitzbankMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
-
ich kann das video nicht runterladen.
was mache ich falsch?
der bzm motor ist echt die hölle. damit fährt jens jedem weg -
ich denke mal das liegt daran das es noch nicht bei google in der suche eingebunden ist. versuch es morgen nochmal dann müsste es klappen.
Oder versuch es mal mit VIDEO MANUELL RUNTERLADEN. So müsste es eigentlich auch funzzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
-
liegt nicht an google bei mir läuftsMy Bike klick Klack
danke für die schnellen tips. bei google läuft es bei mir auch! geiles video. ein paar richtig gute bilder bei.
vorher hat das bei megaupload nicht geklappt, da habe ich auf kais link geklickt, aber meaupload wollte mir eine toolbar andrehen...
jetzt klappt es wieder. lade gerade runter.
nächstes mal ist doch am 4. februar, nech? -
jep immer der erste Sonntag im MonatMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0