Enschede
-
-
kommt drauf an, ob du das schlafen dann komplett ausfallen lässt, oder es nachholst?!
ausfallen: 18mal
nachholen:19mal
-
Ich glaub das wird morgen so ein halbes ausfallen lassen. Wenn ich von der Nachtschicht komme muss meine Frau auf Frühschicht.... Also kann ich genau so lange schlafen bis unser kleinster aufwacht
Sagen wir mal 18,5 Tage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
-
Original von Poorboy
Ich glaub das wird morgen so ein halbes ausfallen lassen. Wenn ich von der Nachtschicht komme muss meine Frau auf Frühschicht.... Also kann ich genau so lange schlafen bis unser kleinster aufwachtSagen wir mal 18,5 Tage
OK, einverstanden -
Hehe und ich hab immernoch keine Ahnung wie ich den 19,5er GAser an den Kracher drann bekomme......ich finde einfach keinen Ansaugstutzen der da passt!!! Naja egal hab ja noch fast 2 Wochen.
-
Original von Paddy
Hehe und ich hab immernoch keine Ahnung wie ich den 19,5er GAser an den Kracher drann bekomme......ich finde einfach keinen Ansaugstutzen der da passt!!! Naja egal hab ja noch fast 2 Wochen.
19er gaser an kracher?? :dogeyes
is doch zu viel!!! -
yep, reiß da mal den hahn auf. das macht nur muooooooo und nix kommt!
großer als 16 mm würde ich nicht gehen!! -
ebenfalls.... hast du 110ccm in deinem kracher oder wie?
-
Wer ist dabei am 4. feb. 07
ich bin da, diesmal mit 6-72 -
IHHHIIICH
-
IHHHIIICH
@Valenthimo gute Wahl 6/72My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
Hallo
Bin auch wieder am Start
Werde auch mit 6:72er Übersetzung untewegs sein.
Gruß Bonsai -
-
WO
ich seh nix LOL
Ach Kai fährst Du ? -
Ja der Kai wird wieder 2-3 Runden fahren, sich dann wieder lang machen und dann wieder die restliche Zeit ein schönes Filmchen drehen
Bin auch dabei aber wieder mit meiner 6/70er Übersetzung. Mein 72er hat sich ja der Willi geliehen.... -
Original von valenthimo
Wer ist dabei am 4. feb. 07
ich bin da, diesmal mit 6-72
Ich komm alleinean drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Ich bin natürlich auch wieder da. Wie Holgilein schon erwähnt hat mit seinem 72iger Kettenblatt.
Danke noch mal dafür :gut: -
letztes mal war ich mit 6-68 unterwegs.... drehte für meinen geschmack zu selten aus und war irgendwie nicht aggresiv genug
-
@sascha: das sollte kein link sein!!!
mein rahmen ist wieder ganz und doppelt verstärkt. gibt also keinen film von mir! :dafuer: -
Original von kai
mein rahmen ist wieder ganz und doppelt verstärkt. gibt also keinen film von mir! :dafuer:
da kümmert sich mein vater drum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0