Fehlzündung nach Big Bore einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlzündung nach Big Bore einbau

nachdem ich meinen big bore eingebaut hab, hab ich am seil gezogen
      und so jeden 10ten zug oder so, kommt ne (nicht unbedingt laute) Fehlzündung ausm auspuff, anbekommen tu ichs ned....

kann das am abstand vom polrad zum ferrit-kern liegen, weil ich hab den noch ned mit ner blattlehre eingestellt

oder hab ich den zündkeil falsch drin, kann aber ned sein, das abgerundete halt nach unten....

HILLLLLLLLLLLLFÄÄÄÄÄ, was meint ihr so???
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • wie funken ankommt, wenns ne fehlzündung gibt dann zündets auch...
      nur halt falsch

kann des an dem abstand von der masseelektrode zur mittelelektrode liegen, also bei der kerze.....ich weiß ned was sonst noch sein könnte
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
    • die fehlzündung kann auch passieren wenn er sonst wie oft nicht zündet, und der bekommt immer mehr sprit. dann kommt doch mal ein zündfunken und bumm, das gemisch was zu viel drin war wird mit einmal verbrannt.

guck doch einfach mal ob zündfunken da ist... also nen ordentlicher. halt deinen finger dran, musst leicht einenn gewischt bekommen.
    • Original von Meulo
      guck doch einfach mal ob zündfunken da ist... also nen ordentlicher. halt deinen finger dran, musst leicht einenn gewischt bekommen.

Bist du gemein!!! ;)

@scany
      Nimm den Kerzenstecker samt Kerze und halt ihn außen an den Zylinder, dann müsstest du nen Funken sehen!!!
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

MFG LA-Chiller

[/CENTER]
    • alles klar jungs

lag dran dass der zylinderkopf nicht richtig festgezogen war....(kacke wenn immer wer klugscheisst und arbeit abnehmen will, ...wenn man nich alles selbst macht :evil:...)

hab sie richtig festgezogen und läuft wie ne eins, nachm abdüsen jedenfalls :O

@ LA_Chiller: da sind 20.000 V drauf, aber nur für den bruchtteil einer sekunde, ich nehm die immer in die hand, BRIIITTTZZZZELLL :D :D :D
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scany ()