Wer kennt sich mit gopets aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt sich mit gopets aus?

hey leutz!

Will mir vieleicht ein gopet zulegen, das bei come2bike für 159€ in schwarz!
      Was ment ihr soll ich ihn mir holen, günstig ist er ja?!
      Wie siehts mit Ersatzteilen aus? Seilzugstarter etc.?
      KAnn man damit auf kartbahnen etc. fahren? (natürlich mit schutzkleidung) Danke für eure Hilfe!
    • hi

das sind keine GoPeds!
      GoPed ist eine Marke genau so wie Blata!
      Du meinst einfach so einen Motorroller.

Mit diesen Teilen darfst du leider genauso wenig auf der Straße fahren wie mit den Pocket bikes.
      Aber da wird schon mal eher ein Auge zugedrückt !

ich wurde mit meinem erwischt, da meinte der Bulle, ich müßte damit auf die Straße und einen Helm tragen.
      Auf die Frage ob ich noch heim fahren darf meinte er, natürlich, kein problem LOOL

Aber die Dinger sind recht cool, im Fahrerlager werden nur noch die Blata Blatinos gesichtet *gg* die GoPeds bekommst du bei goped-scooter-tuning.de in verschiedensten ausfürungen
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

Infos per PN
    • ich wurde mit meinem erwischt, da meinte der Bulle, ich müßte damit auf die Straße und einen Helm tragen.

also von mir nen kumpel wurde damit auf der strasse erwischt, der musste das teil 3 wochen bei der wache stehen lassen und hat dann 320 euro geldstrafe bekommen.

entweder war dein polizist super nett oder absolut inkompetent.
    • @ bomplex:

Kommt sicher immer drauf an wie der Polizist drauf ist den man grad erwischt, aber ich kann ruhigen Gewissens und dank viel Erfahrung sagen dass die Polizei bei uns in Österreich allgemein gemütlicher ist...
      Ich hatte da echt noch nie Probleme, obwohl ich wirklich JEDEN Tag meine Runden mit meinem Ped drehe (is auch kien echtes Goped, ich weiß :D)
      Und ich brettere nun wirklich überall hin...

Aber ich denke mal dass es einfach auch daran liegt dass Ein Scooter viel gesellschaftsfähiger ist als ein MInibike...
      Er macht einfach weniger krach und sieht bei weitem unauffälliger aus..

Was ich noch zu sagen hätte wär z.B: dass die Türken bei uns diese komischen kleinen Elektroroller wirklich spottbillig verschleudern.. und man sieht wo man geht und steht überall diese E-Roller rumflitzen.. und die gehen auch sehr viel schneller als die magischen 6km/h.
      Motorakustiker
    • Original von bomplex
      ich wurde mit meinem erwischt, da meinte der Bulle, ich müßte damit auf die Straße und einen Helm tragen.

also von mir nen kumpel wurde damit auf der strasse erwischt, der musste das teil 3 wochen bei der wache stehen lassen und hat dann 320 euro geldstrafe bekommen.

entweder war dein polizist super nett oder absolut inkompetent.

wow cool!

für ne straftat auch noch geld bekommen :D