Da mich hier schon einige Leute nach Bildern von meiner WRS gefragt haben gibts jetzt mal welche.
Dran gemacht ist eigentlich nix ausser ein paar Schrauben gegen blau eloxierte bzw gegen polierte VA Schrauben getauscht.
Dann hab ich noch den Kettenschutz poliert und das wars dann auch schon.
Gemacht wird noch ein 19er Dellorto Black ,ein Zocchi Domcap ,eine Drehmomentplatte , die gelagerte Bremsscheibe von Blata und so wie es aussieht der Blata Lenkungsdämpfer.
LETZTE WOCHE:

HEUTE:

7.8.06
Ich hatte mal wieder etwas Geld zuviel und hab mal in Blata KitShop eingekauft.
Blata KIT Bremsscheibe:

Blata KIT Lenkungsdämpfer:

Wer meint das Teil sei zu teuer braucht es ja nicht kaufen.
Ich bin voll zufrieden damit ,zwei Löcher gebohrt dran geschraubt und fertig.
Er lässt sich top einstellen und die verarbeitung ist super ,testen werd ich den Dämpfer am Donnerstag wenn alles gut geht.
Wer noch fragen zum Dämpfer hat einfach ein pn an mich.
Der19er Dellorto Black ist auch verbaut worden , von dem hab ich mir aber mehr versprochen.
und nochmal das ganze Bike:
Dran gemacht ist eigentlich nix ausser ein paar Schrauben gegen blau eloxierte bzw gegen polierte VA Schrauben getauscht.
Dann hab ich noch den Kettenschutz poliert und das wars dann auch schon.
Gemacht wird noch ein 19er Dellorto Black ,ein Zocchi Domcap ,eine Drehmomentplatte , die gelagerte Bremsscheibe von Blata und so wie es aussieht der Blata Lenkungsdämpfer.
LETZTE WOCHE:
HEUTE:
7.8.06
Ich hatte mal wieder etwas Geld zuviel und hab mal in Blata KitShop eingekauft.
Blata KIT Bremsscheibe:
Blata KIT Lenkungsdämpfer:
Wer meint das Teil sei zu teuer braucht es ja nicht kaufen.
Ich bin voll zufrieden damit ,zwei Löcher gebohrt dran geschraubt und fertig.
Er lässt sich top einstellen und die verarbeitung ist super ,testen werd ich den Dämpfer am Donnerstag wenn alles gut geht.
Wer noch fragen zum Dämpfer hat einfach ein pn an mich.
Der19er Dellorto Black ist auch verbaut worden , von dem hab ich mir aber mehr versprochen.
und nochmal das ganze Bike:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cool T. ()

gefällt mir...dämpfer und kit scheibe sind mal noch ne massnahme..hat sich deine topdrehzajl verändert durch den dello?? ich merke keine steigerung von 14 auf 17,5er...habe allerdings kein monster intak oder sonstiges