Neues Pocketbike gekauft Was für eins ist das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spass beim fahren......

aber auch spass beim schrauben ;)
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Habe mein Bike auf bei diesem Verkäufer bestellt (Schwarzes mitSportauspuff ect). Verkäufer ist ein Ausländer, aber netter kontakt
      Das kann auf dich zukommen. Bei dem bike war keine "Windschutzscheibe?" dabei, habe es aber nicht reklamiert.Dann war mir der Benzinfilter geplazt, beim lenkrad sind mir bei der linken seite das Chrom stück kaputtgegangen und vor kurzem ist mir die Motorhalterung und Verkleidungshalterung abgebrochen.

Edit: Das positive ist aber, dass ich für den PReis (138€ inkl. Porto) ein Schnelleres bike habe als mein Cousain der mehr bezahlen musste !^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy ()

• das würde ich direkt reklamieren...

halterungen von allein abgebrochen? oder vom schrauben?

Wie siehts denn mit dem rahmen aus? Stabil?

ich bin echt mal gespannt...

Kann man sich eigendlich auch licht dranbauen, sodas auch strom vom motor her abzuzweigen ist? das ich auch mal im dunkeln fahren kann... kein bock auf taschenlampe.. soll schon cool aussehen :evil:
      No RiSk nO FuN
    • Original von VentoEU
      das würde ich direkt reklamieren...

halterungen von allein abgebrochen? oder vom schrauben?

Wie siehts denn mit dem rahmen aus? Stabil?

ich bin echt mal gespannt...

Kann man sich eigendlich auch licht dranbauen, sodas auch strom vom motor her abzuzweigen ist? das ich auch mal im dunkeln fahren kann... kein bock auf taschenlampe.. soll schon cool aussehen :evil:

der motor besitzt original keine lichtspule/n ich bin mir aber diesbezüglich grad was am basteln ich lass von mir hören... Ansonsten ist eh damit zu rechnen das bei den chian dingern öfters irgendwo irgendwas bricht.. ich hab fast alle schweissnähte neu gezogen da manche schon total brüchig waren als ichs bekam.. wenn man alles nachschweisst hat man vorerst n stabiles bike was auch n bisschen was aushält.. motormäßig würd ich zu nem anderen lüftfilter und nem anderen benzinschlauch + filter raten.. kostenaufwand liegt bei max 10-20 euro... ansonsten findest du hier sicherlich auch viele tips usw zu deinem bike.. viel spass
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • sorry sorry... ja klappt halbwegs hab noch probleme mit der optimalen ausrichtung der spule und der passförmigkeit unter dem pullstartdeckel... wenn das behoben ist mach ich nen eigenen thread dafür auf.... "gut ding will weile haben" :D ab morgen bin ich dann erstmal 2 wochen weg also nicht wundern... Mal sehn ob ich aus Spanien ins inet komme :D

gruß,
      Alex
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • Original von alu-man
      hmm...

das hätt ich ja jetzt net gesagt...
      also ich hatte noch keine c1 (betonung auf das NOCH) aber ich kann mir net vorstellen, das man an der c1 mehr schrauben muss als am chinakracher!

oooooooooooooo doch frag mal den C1R4C3R der hatte mit mir schon ne fast 6 stündige schraub session weil garnix mehr ging weder bei meinem kracher den ich damals hatte noch bei seiner eigentlich treuen C1...

in diesem sinne

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • dito @ bad boy

man steckt halt nicht drin. momentan läuft und läuft und läuft mein schätzle....komme nach dem heizen heim und muss nichts schrauben.. geil hehe.. ;)

es gibt aber auch tage da fährste extra 100km zum heizen und was ist??? 5 min fahren und das ding will nemme...so fehlersuche erfolglos weil keine ersatzteile dabei.....abkotzen und heimfahren..... :motz:

dann wieder zum laufen gebracht, und ab dafür... testfahrt daheim, keine probleme.. :yau:

zur streck gefahren..5 min geheizt und wieder was am arsch.... :motz:

es ist immer ein wechselspiel, wie se grad bock hat, ist ja auch nur ne frau und frauen sind einfach so ;)

hehe aber die 6 stund waren trotzdem geil hrhrhr
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()