benzinhahn

• benzinhahn

mein bike lief als nie die zk war im arsch doch es ging imma noch net nun merkte ich die zk wird nicht nass das prob is wohl der benzinhahn er am hebel is was nicht ok er besteht ja aus dem hebel einem gewlltem schwarzen ring der platte wo on drauf steht und dahinter einer nochmals gleichen platte die nur kleiner is bei der auf einer seite eine öffnung ist was kommt zuerst rein as dannach und wierum kommt das ganze rein wo muss die öffnung sein?hoffe ihr versteht meine frage
    • benzinhahn

also,^^wenn du den hahn an dem du drehst abschraubst,ist erstmal oben eine platte die das ganze befestigt an der oben on steht!dann is dahinter nocheinmal so ein ding also wie ein kreis mit nem loch in der mitte und einer öffnung auf eine seite!dann noch ein dünner schwarzer ring der gewellt ist!ich wollte jetz wissen in welcher reihenfolge das ganze verbaut wird und in welche richtung die öffnung der einer scheibe schaun muss
    • Alter das darf echt nicht wahr sein...
      Lebst du hinterm Mond???
      So wird dir eh keiner helfen!
      Setzt endlich mal mal Satzzeichen und mach Absätze, dann versteht auch jemand deine Frage.

Wir geben uns schließlich Mühe deine Frage zu beantworten,
      also kann man ja wohl von dir erwarten, dass du dir Mühe gibst nen vernünftigen Satz zu schreiben.
    • alda schonmal was von alphatelefon gehört???

ALSO
      DER BENZINHAHN
      BESTEHT AUS EINEM HAHN ZUM DREHEN
      DER BEFESTIGUNGSSCHEIBE WO ON DRAUF STEHT
      EINEM RING DER GEWELLT IST
      UND EINEM RING MIT LOCH UND ÖFFUNUNG ZU EINER SEITE

FRAGE:
      IN WELCHER REIHENFOLGE WIRDS VERBAUT?
      IN WELCHE RICHTUNG GUCKT DIE ÖFFNUNG VON DEM RING MIT LOCH?
    • junge,
      selbst wenn du dir deine frage jetzt vom herrn brockhaus und herrn langenscheidt persönlich hier reinschreiben lassen würdest:
      ich würde dir nicht antworten.

noch nichtmal, wenn ich der erfinder und produzent deines benzinhahnes wäre!

ich bin auch kein supergescheiter profi. aber es gibt hier menschen, die echt fit sind. und wenn ICH von deren wissen profitieren möchte, dann bringe ich ihnen wenigstens soviel respekt entgegen, dass sie meine frage oder mein problem verstehen...

oder so: alda dein doitsch weisst ne des is wie wenn gaga und bäbä kinder machen...

gruss

pyro