Straubing - 02.07.06 *fight for more*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Hi man,
hast du den Link bekommen?
weiß leider nicht mehr ob noch jemand die adresse wollte.
wenn ja ,gib sie bitte weiter.
so long
sakkabo -
hi,
wußte gar nicht das du den garry so gut kennst?
hier noch der link von bernsgrün/schleiz
kartbahn-bernsgruen.de/index.php
schöne bilder,
schönen tag
sakkabo -
Original von sakkabo
Hi man,
hast du den Link bekommen?
weiß leider nicht mehr ob noch jemand die adresse wollte.
wenn ja ,gib sie bitte weiter.
so long
sakkabo
Hab den Link schon weitergegeben...
MFG Joe -
Wow respekt!!!!!!!!
Freut mich das angststreifen ein fremdwort für dich ist
Gruß
TomChinasemmel 49ccm HAMMER
Blata Elite 14 WR -
Das hat weniger etwas mit dem Angststreifen zu tun als mit der Mischung des Reifens. Der Sava MRB ist anscheinend so weich das er nur Fremdgummi Aufnimmt und sich nicht abnützt. Das was du siehst hat nichts mehr mit meinen Reifen zu tun, das ist alles aufgenommenen Fremdgummi
Die Chinaslicks haben sich nach einer Weile wieder von selbst gereinigt, aber bei dem Reifen bezweifle ich das ich den Fremdanteil jemals los werde :dogeyes -
hi
super fotos roland.
und alles nur aufgesamelter gummi ist bei mir nicht anders[CENTER]
[/CENTER] -
hehe ich dacht der reifen is zu warm geworden fg !!!Original von ExOdUs
Das hat weniger etwas mit dem Angststreifen zu tun als mit der Mischung des Reifens. Der Sava MRB ist anscheinend so weich das er nur Fremdgummi Aufnimmt und sich nicht abnützt. Das was du siehst hat nichts mehr mit meinen Reifen zu tun, das ist alles aufgenommenen Fremdgummi
Die Chinaslicks haben sich nach einer Weile wieder von selbst gereinigt, aber bei dem Reifen bezweifle ich das ich den Fremdanteil jemals los werde :dogeyes
-
-
Original von sakkabo
hi,
wußte gar nicht das du den garry so gut kennst?
hier noch der link von bernsgrün/schleiz
kartbahn-bernsgruen.de/index.php
schöne bilder,
schönen tag
sakkabo
Da können wir wohl mal mit Besuch rechnen? Wir fahren immer Sonntags von 9.00 bis 13.30 Uhr und jetzt auch Mittwochs von 16.00 bis 20.00 Uhr. Leider geht das Sonntags immer nur nach telefonischer Absprache,da es öfters Veranstaltungen oder Trainingsläufe von Karts oder Supermotos gibt. Allerdings wäre die Strecke für ein größerses Treffen äußerst günstig,da es genug Platz zum Zelten gibt.Und Autobahnanschlüsse sind auch aus allen Richtungen in der Nähe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

[/CENTER]

[/center]