boost-box? c'est quoi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boost-box? c'est quoi?

      Hallo,

      Hab ma wieder ein bisschen im web gestöbert un sowas entdeckt, das nennt sich boost-box.
      Nun ist mir absolut schleierhaft was das sein könnte. das teil kommt irgendwie bei Vergaser dran und ist füt Walbro's WT und WYK serie gedacht.

      Hab gesehen dans Gopedfreak sowas montiert hat, also müsste es ja was bringen......

      Naja, wäre net wenn jemand mir mehr Info's darüber geben könnte (wie es funktioniert, ob es was bringt etc...)

      MFG
      Fahr wo du willst, nur net langsam und vor mir! ;)

    • Diese Boost Box ist für alle 43/49ccm Scooter und 49ccm Mini Bikes geeignet. Sie sorgt für schnelles ansprechen auf jede Gasbewegung, bessere Beschleunigung im unteren und oberen Drehzahlbereich und erhöht die V-max um 2-4 Km/h. Diese Box ist für Walbro WYK Vergaser geeignet. Sie ist kompatibel mit dem Serienvergaser und der kompletten Walbro WT und WYK Serie.

      Ja ich habe die Boost Box zusammen mit dem Walbro WT 603 Vergaser geht das viel geiler zufahren
      Das ist im unteren und mittleren Drehzahlbereich am meisten da denkt man das man eine NOS einspritzung hat, ich meine nicht das sich die Vmax NUR um 2-4 kmH steigert eher um das 4-fache
      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Mfg
      www.obstbau-wedemeier.de
    • toll, was macht das teil??
      wie funktioniert es?? ?( ?(
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Original von gopedfreak
      Original von scany
      toll, was macht das teil??
      wie funktioniert es?? ?( ?(





      Ja es bewirkt das du mehr Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich hast :idee: :idee: :idee:


      Achtung ! Wir lesen jetzt die Frage , die lautet :" Wie funktioniert " und nicht "was es bewirkt " Weisst Du nun wie oder nicht.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"