. man schleift mit der flex einfach auf einer seite die enden der bolzen ab, und schlägt sie mit dem durchschlag durch. meist kannste das obere plätchen aber mit nem schraubendreher abhebeln! dann ketten mit kettenschloß fügen und mit splint sichern
du nimmst dir ein hammer und irgendwas spitzes. dann setzt du das spitze teil(z.B: schraubi) über den bolzen und solange drauf haun bis der erste bolzen raus ist. den zweiten bolzen schlägst du nur bis zu unterkante vom glied raus(so das du das glied jetzt einsetzen kannst wo der bolzen komplet raus ist) und dann schlägst du den zweiten bolzen wieder rein und dann passt das.
ihr habt euch die frage nicht durchgelesen !
Er fragte wie es ohne schloss geht Wizard hat da soweit alles gut beschrieben aberwieder ein schloss eingebaut !
Manchmal ist es halt nicht sinnvoll ein kettenschloss zu benutzen (Mountainbike Gangschaltung) oder der Motor hat zu viel Leistung ( natürlich kein Pocketbike )
es gibt aber kettenglieder ( Schlösser) die du nicht mit nem Splint sicherst sondern wieder zunieten musst dafür gibt es wie immer Spezialwerkzeug oder du nimmst dir nen Körner und haust den Bolzen von schloss oben platt !
Bild 1 ein Kettentrenner und Vernieter (ca.100€)
Bild 2 zeigt normales kettenschloss
Pocketbike fahren ist so herrlich einfach- Bessere Reifen, kraft vollerer Motor, begabterer Fahrer - und schon fährt ein Pocketbike erheblich schneller :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pistoneater ()
Pistoneater ich habe mir dir frage durgelesen und auch eine passende antwortgegeben.
du brauchst dir da kein spezialwerkzeug kaufen mach es mit einem körner(um die bolzen raus zu schlagen) und einen hammer(um auf den körner zu schlagen)
das dauert 5 min.
ich hab früher radsport gemacht und ich brachte auch nich son teil geht auch nich vielleichter man erspart sich auch nur das zuschlagen!