Mein Fuhrpark im Überblick
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde ich nicht Wetten!

Denn im Grunde ist sie Top, finde ich, es fallen nur Anbauteile an.
Wenn man sich reinhängt und alle Teile zuhause hat reicht eine Woche locker. -
Was soll denn daran so schwer sein?
- Motorbearbeitung (Strömer, Auslass, Höhe, Kolben, Gehäuse und KW polieren inkl. Lagerwechsel 3 - 4 Stunden
- Reifenmontage + Radlager 30 Minuten
- Bremsgriffe 10 Minuten (wobei ich da was spezieles im Auge habe + 20 Minuten)
- Zocchi Kupplungskorb + Kupplung 10 Minuten
- Zocchi racing Pipe 20 Minuten
- Luftfilter 5 Minuten
- Motor, Kühler lacken 10 Minuten (Trocknungszeit nicht mitgerechnet, da ich die anderweitig nutzen kann)
Diese Arbeiten liegen unter 6 Stunden, wie kommt ihr hier auf eine Woche? :dogeyes
Was ich natürlich nicht in der Hand habe sind die Abdreharbeiten vom Fuß, Kopf und dem Polrad
Hat die Lady noch andere Problemzonen wo man es ihr so richtig besorgen muß? :tongue:
Danke
Roland
EDIT: Schnellgasgriffmontage 10 Minuten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
Theoretisch würde ich zu den Zeiten ja sagen, praktisch nein.
Bei mir nicht, vielleicht gehe ich alles auch ein schritt gemütlicher an.
z.B.: Motorbearbeitung
Ich hab mich auch noch ach anderen richten müssen, ich hab kein Schweißgerät und keine Drehbank im Keller.
Problem ist auch der Versand bis man alle Teile hat.
Zeit hab ich auch mit ner gescheiten Lösung für den Ausgleichsbehälter vertrödelt.
Wollte Lenkungsdämpfer und Ausgleichsbehälter sauber verbauen damit die Verkleidung noch passt. -
Original von ExOdUs
Was soll denn daran so schwer sein?
- Motorbearbeitung (Strömer, Auslass, Höhe, Kolben, Gehäuse und KW polieren inkl. Lagerwechsel 3 - 4 Stunden
- Reifenmontage + Radlager 30 Minuten
- Bremsgriffe 10 Minuten (wobei ich da was spezieles im Auge habe + 20 Minuten)
- Zocchi Kupplungskorb + Kupplung 10 Minuten
- Zocchi racing Pipe 20 Minuten
- Luftfilter 5 Minuten
- Motor, Kühler lacken 10 Minuten (Trocknungszeit nicht mitgerechnet, da ich die anderweitig nutzen kann)
Diese Arbeiten liegen unter 6 Stunden, wie kommt ihr hier auf eine Woche? :dogeyes
Was ich natürlich nicht in der Hand habe sind die Abdreharbeiten vom Fuß, Kopf und dem Polrad
Hat die Lady noch andere Problemzonen wo man es ihr so richtig besorgen muß? :tongue:
Danke
Roland
EDIT: Schnellgasgriffmontage 10 Minuten.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Hab fast auf dem Boden gelegen, der war gut...
:gut:
Da scheinen wir beide aber eine etwas andere Art vom Arbeiten zu meinen...
Rechne es mal ehrlich zusammen beim Arbeiten, da wirst du aber staunen, wie schnell einem die Zeit verrinnt.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Banshee immer ein paar Überraschungen bereithält - aber das wirst du schon noch sehen.
Gib mal Bescheid wenn du sie hast, dann werd ich dir (am Telefon) noch ein paar Stellen nennen...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
-
Hab dir mal meine Nummer geschickt...

Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Paket kam heute wie avisiert kurz nach 10:00 Uhr

Punkt 12:.00 Uhr hab ich den Bock dann komplett auseinandergerissen
Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Gehäuse, Kopf wurden überarbeitet, poliert und lackiert.
Radlager und Kurbelwellenlager sowie die WEDI´s wurden gegen SKF Lager getauscht. Der große Luftfilter musste auch dem Teil von Götz Motorsport weichen
Zocchi Autocooling, 2 Backen Racing Kupplung und Membranplättchen (Steg rausgedremelt und angepasst) wurden ebenfalls verbaut.
Diverse teile wie der halter der Wasserpumpe wurden auf Hochglaz gebracht, andere noch lackiert.
Jetzt nach 4 Stunden íst erstmal Schluss. Leider sind zwei Pakete nicht bekommen und konnte deshalb nicht weitermachen.
Was jetzt noch kommt sind die Shimano´s, Stahlflex, Schnellgasgriff, Zocchi ESD, Polini Starter und ein paar weiter kleine Teile
Zeiltlich bin ich voll in meinen Plan, hab den Hobel jetzt kurz mal zusammengesteckt das man auch was sieht :tongue:
LG
Roland -
woooww, sieht richtig gut aus!
-
mach die bilder weg - ich muss sabbern
S.H.A.R.P. -
Wieviel musstest du für die sho den blechen?
-
Stört ihn nicht mit unnötigen Fragen, er ist im Schrauberfieber.
Gute Besserung...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Original von beetyii
Stört ihn nicht mit unnötigen Fragen, er ist im Schrauberfieber.
Upps....hab´s vergessen!
Auch von mir Gute Besserung!!
-
-
-
`Tschuldigung
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
ok, hör ma jetzt auf zu SPAMMEN!
-
Ok...