eine c1 muss ran!!!!nur woher und für wieviel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine c1 muss ran!!!!nur woher und für wieviel?

Hallo erstmal!
      ich bin neu hier im Forum und hab noch nich ganz so viel erfahrung mit PB's aber eins hab ich jedenfalls festgestellt das das richtich spass macht!
      nun ich habe zur zeit n chinarenner und werde ihn auch behalten allerdings muss was dickeres her...also was für eine Frage ne c1... jedoch woher?Wieviel sollte man maximal ausgeben?und so weiter?
      und wollte euch daher um Hilfe bitten,vieleicht könnt ihr mir Adressen oder links sagen.also was haabe ich damit vor...ich werde damit auf abgesperrten parkplätzen fahren und event. wenn es sich anbietet hoffentlich bald auf ner strecke.aber nicht richtig regelmäßig...ich wollte allerdings keine 350 € ausgeben...ich hatte so an 200€-300€ allerdings am besten inkl. Versandkosten...naja ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    • Hallo und herzlich willkommen erstmal in deutschlands bestem PB forum....... :P

Will ja auch nicht den forenassi spielen aber es gibt hier auch ne Suchfunktion......

in letzter zeit haben sich fast täglich leute hier im forum ne C1 gekauft......du wirst mit der SuFu also definitiv deine Info´s finden....

Hier mal nen Link zu nem super händler....

Greetz Manuel