Kart-House Time: 20.7. 06 / 18-21 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat mir seht viel Spass bei euch gemacht.
      Leider war es das erste und letzte mal für mich, da ich Freitags immer erst aus dem Sauerland wieder nach Kiel komme (Bund).
      Dieses mal gings, weil ich noch Urlaub habe :D.

      Nun weiss ich nicht, wie die Auslastung eures Betriebes ist.Vielleicht kann man das auf Samstag legen.

      Ansonsten bin ich erst nächstes Jahr im Sommer wieder als Gast anwesend, dann ist mein Lehrgang beendet :evil:.

      Gruss Nils
    • Hallo Nils,

      danke für das Lob und super, dass es dir Spaß gemacht hat. Wir haben im Juni mal ein Event außer der Reihe am Samstag gemacht. Das war aber eine Ausnahme. Ausgelastet sind wir egentlich s gut wie immer. So steht der 3. Donnerstag im Monat als unser Anteil zur Unterstützung aller Pocketbiker. Wir machen das also nicht als Auslastung. So sagen wir immer rechzeitig vorher allen Kartfahrern ab und veröffentlichen diesen Zietraum als besetzt. Samstags allerdings ist der Ansturm von Kartfahrern zu groß.

      Grüße
      Dein
      Kart-House