Stuttgart, Leonber, Ludwigsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuttgart, Leonber, Ludwigsburg

      Bin echt erstaunt, waren heute auf dem Lidl Parkplatz in Grunbach (soll ja eine Ggenehmigung vorliegen). Der hat ja nicht mal ne Schranke, ist daher eigentlich öffentlicher Verkehrsraum.
      In Malmsheim auf dem Flugplatz sollen die Grünen auch schon Bikes beschlagnahmt haben.
      Wo gibts denn hier in der Umgebung was wo man ungestöhrt fahren kann? Möchte als Antwort aber nicht schon wieder so ein Müll und schleichwerbung vom MSC-Esslingen hören. Die Jungs waren schon ein paarmal so nett und haben uns die netten Herren in grün auf den Hals gehezt.
      Wo geht ihr denn alle zum fahren hin?????????????????????
    • hallo erst mal.

      bist du schon mal in malmsheim gewesen???

      wie kommst du darauf ,dass die jungs vom msce dir/euch die herren in grün auf die pelle gehetzt haben????

      .... und was hältst du davon dich einer gruppe anzuschließen,die sich genau dieses thema auf die fahne geschrieben hat??

      siehe
      www.happy-pockets.de

      reinschauen,anmelden und mitmachen.
      alles kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst.....

      gruß
      hengo
    • ein Bekannter aus Renningen hat mir erzählt das die Polizei dort manchmal auftaucht und dann das Fahren beendet ist.
      Letztes WE war ich da (war leider ein Fest so das man nicht fahren konnte) und hab mich sehr nett mit den Leuten vom Segelflugplatz unterhalten. Die haben mir dann gesagt man müsste aufpasse da die Polizei schon beschlagnahmt hat.

      Auf die Vermutung mit dem MSC-Esslingen komme ich ganz einfach aus folgendem Grund:
      Der Parkplatz auf dem wir immer fahren ist in unmittelbarer Nähe des MSC, sprich sie hören wenn wir dort fahren. Im Mai und Juni waren wir überwiegend an den Feiertagen dort wenn beim MSC kein Betrieb war. Jetzt sind wir wieder Sonntags unterwegs und siehe da, jedesmal ist bisher die Polizei aufgetaucht und dann war halt Schluss. Was würdest du denn da denken. Privatleute und Nachbarn fühlen sich an Feiertagen genauso gestört wie an Sonntagen.

      Hab mir die Homepage mal angeschaut. Hab aber nichts zum Anmelden gefunden.

      Wo gehst du denn normal mit deinem Bike fahren??
    • Der Widerspruch in sich. :dumm:

      Original von bossmail2001


      Auf die Vermutung mit dem MSC-Esslingen komme ich ganz einfach aus folgendem Grund:
      Der Parkplatz auf dem wir immer fahren ist in unmittelbarer Nähe des MSC, sprich sie hören wenn wir dort fahren. Im Mai und Juni waren wir überwiegend an den Feiertagen dort wenn beim MSC kein Betrieb war. Jetzt sind wir wieder Sonntags unterwegs und siehe da, jedesmal ist bisher die Polizei aufgetaucht und dann war halt Schluss. Was würdest du denn da denken. Privatleute und Nachbarn fühlen sich an Feiertagen genauso gestört wie an Sonntagen.

      Hab mir die Homepage mal angeschaut. Hab aber nichts zum Anmelden gefunden.




      Ich finde es traurig wenn jemand durch Vermutungen dumme Gerüchte in die Welt setzt.
      Gruß
      Mark




      Chefkoch's Bike
    • hi,

      ich war heute in renningen auf dem flugfeld und habe meine c1 eingefahren. es waren von anfang an 2 911er porsche da, die tests durchgeführt haben. ich habe sie gefragt ob ich da der seite hoch und runter fahren darf und die meinten ist kein problem :)

      allerdings ist nach ca 1,5 stunden noch einer aufgetaucht (mit porsche t-shirt) der meinte das sei hier porsche und mercedes testgelände und ich solle gehen.

      dann hab ich halt zusammengepackt. von polizei habe ich bis jetzt noch nichts gehört. aber das flugfeld ist teilweise von der straße aus sichtbar ---> man kann gesehen werden.

      also ich werde nimmer hingehen....wollte sowiso nur das bike einfahren. aber der belag usw. ist sehr gut....sehr viel platz!!

      wenn man das mal klärt ne gute stelle !

      mfg
      kralle
    • @ all

      ich habe da vor geraumer zeit mal nachgefragt und zwar beim zuständigen mitarbeiter von daimler-chrysler.

      die antwort war. "das möchten wir nicht,dass sich hier irgendwelche leute mit diversen sportgeräten aufhalten. das gelände ist deshalb auch mit schranken und schildern versehen worden"

      klare ansage damit kann ich leben.
      andere(vorstand von den segelfliegern) haben mir eher damit gedroht mich anzuzeigen wenn ich nochmals da fahren sollte.

      aber das größte habe ich anfang april erlebt.

      ich war mit meiner frau da(mit PKW) und wollte flugblätter für unseren stammtisch verteilen.
      es war auch ein herr in meinem alter (mitte vierzig ) mit seinem sohn da und der erzählte mir dass einer von der gemeinde renningen da gewesen wäre,der für jeden den er anzeigt(speziell pocketbiker)
      ein kopfgeld von fünf euro erhält........

      solche machenschaften sind für mich allerunterste schiene.....


      gruß
      hengo
    • Chefkoch vom MSC, ich finde es sehr nett von dir auf meine Vermutung zu reagieren.
      Da du jedoch nur schreibst ich setze Gerüchte in die Welt und kein klares Statement abgibst, das du oder deine Vereinsbrüder nicht dafür verantwortlich seit das uns die netten Herren in Grün regelmäßig besuchen, sehe ich mich in meiner Vermutung bestärkt.
      Ich finde ihr leistet damit einen wirklich tollen Beitrag für die PB-Szene.
      Nur weiter so!!
    • RE: Stuttgart, Leonber, Ludwigsburg

      Original von bossmail2001
      Bin echt erstaunt, waren heute auf dem Lidl Parkplatz in Grunbach (soll ja eine Ggenehmigung vorliegen). Der hat ja nicht mal ne Schranke, ist daher eigentlich öffentlicher Verkehrsraum.
      In Malmsheim auf dem Flugplatz sollen die Grünen auch schon Bikes beschlagnahmt haben.
      Wo gibts denn hier in der Umgebung was wo man ungestöhrt fahren kann? Möchte als Antwort aber nicht schon wieder so ein Müll und schleichwerbung vom MSC-Esslingen hören. Die Jungs waren schon ein paarmal so nett und haben uns die netten Herren in grün auf den Hals gehezt.
      Wo geht ihr denn alle zum fahren hin?????????????????????


      @bossmail2001,
      was bist den Du für einer?????????? Du redest so ein Müll raus, das wirklich alles zu spät ist. Außerdem redest gerade Du von PB-Szene. Die Kameraden die auf öffentlichem Gelände fahren, machen die ganze PB-Szene kaputt. Deshalb gibt es immer mehr Negativ-Schlagzeilen.
      In unserer Fachsprache bezeichnet man solche wie Dich als "Möchtegern-Rennfahrer".

      Ich hoffe trotzdem dem Sport wegen, das selbst Du noch zur vernunft kommst.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • @ flojoe

      Hättest mal lieber den Bericht von mir aus dem vergangenen Frühjahr gelesen.
      dann wärst du vorgewarnt gewesen.

      Naja so ist das halt mit den Pocketbikegegnern.
      Du hattest aber vermutlich noch recht humane Beamte vor dir.
      Ich habe im letzten Herbst erlebt wie sie einem jungen Burschen gleich das Bike einkassiert haben.


      Zitat

      @ all

      ich habe da vor geraumer zeit mal nachgefragt und zwar beim zuständigen mitarbeiter von daimler-chrysler.

      die antwort war. "das möchten wir nicht,dass sich hier irgendwelche leute mit diversen sportgeräten aufhalten. das gelände ist deshalb auch mit schranken und schildern versehen worden"

      klare ansage damit kann ich leben.
      andere(vorstand von den segelfliegern) haben mir eher damit gedroht mich anzuzeigen wenn ich nochmals da fahren sollte.

      aber das größte habe ich anfang april erlebt.

      ich war mit meiner frau da(mit PKW) und wollte flugblätter für unseren stammtisch verteilen.
      es war auch ein herr in meinem alter (mitte vierzig ) mit seinem sohn da und der erzählte mir dass einer von der gemeinde renningen da gewesen wäre,der für jeden den er anzeigt(speziell pocketbiker)
      ein kopfgeld von fünf euro erhält........

      solche machenschaften sind für mich allerunterste schiene.....

      Zitat ende

      gruß
      und mach dir nichts drauss.
      du bist nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte dem es so ergeht oder ergangen ist.

      gruß
      hengo