Hallo mein rechter Fußraster ist abgebrochen.Also die dinger sind ja am Rahmen festgemacht und der ist weggebrochen.Wie kann ich das wieder hinbekommen ohne Angst zu haben das sie wieder abfallen während der Fahrt?
Fußraster an C1 abgebrochen
-
-
Also wenn Dein Alugußteil gebrochen ist,an dem die Fußraste festgeschraubt ist mußt Du Dir wohl ein neues kaufen.Oder Du findest jemanden der Aluguß schweißen kann,aber ob das dann hält?!
Und mach auf jeden Fall die Verbindung zwischen den Gußteilen rein,die hält bei Stürzen ganz schön was ab! -
Original von igel
Und mach auf jeden Fall die Verbindung zwischen den Gußteilen rein,die hält bei Stürzen ganz schön was ab!
Hab ich auch gemacht...Mich hat es inzwischen schon ein paarmal hingelassen,aber noch nie was gebrochen...
-
Original von LA-Chiller
Original von igel
Und mach auf jeden Fall die Verbindung zwischen den Gußteilen rein,die hält bei Stürzen ganz schön was ab!
Hab ich auch gemacht...Mich hat es inzwischen schon ein paarmal hingelassen,aber noch nie was gebrochen...
was hast du denn genau für gewinde genommen?
gruß
Jan...Ich und meine Kawasaki C1... -
Original von igel
Also wenn Dein Alugußteil gebrochen ist,an dem die Fußraste festgeschraubt ist mußt Du Dir wohl ein neues kaufen.Oder Du findest jemanden der Aluguß schweißen kann,aber ob das dann hält?!
Läßt sich schon schweißen,würde aber von abraten bei der belastung hält das nicht lange.Lebend kriegt ihr mich nie!!!!
www.Hayabusa.de -
Original von Deejan
was hast du denn genau für gewinde genommen?
gruß
Jan
Ich hab eine M8 Gewindestange genommen, die zugeschnitten und dann mit M8 selbstsichernden Muttern verschraubt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

[/CENTER]