Fußraster an C1 abgebrochen

• RE: Fußraster an C1 abgebrochen

Also wenn Dein Alugußteil gebrochen ist,an dem die Fußraste festgeschraubt ist mußt Du Dir wohl ein neues kaufen.Oder Du findest jemanden der Aluguß schweißen kann,aber ob das dann hält?!
      Und mach auf jeden Fall die Verbindung zwischen den Gußteilen rein,die hält bei Stürzen ganz schön was ab!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

Original von igel
      Und mach auf jeden Fall die Verbindung zwischen den Gußteilen rein,die hält bei Stürzen ganz schön was ab!

Hab ich auch gemacht...Mich hat es inzwischen schon ein paarmal hingelassen,aber noch nie was gebrochen...

[CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

MFG LA-Chiller

[/CENTER]

Original von LA-Chiller
      Original von igel

Hab ich auch gemacht...Mich hat es inzwischen schon ein paarmal hingelassen,aber noch nie was gebrochen...

was hast du denn genau für gewinde genommen?

gruß

Jan
      ...Ich und meine Kawasaki C1...

Original von igel
      Also wenn Dein Alugußteil gebrochen ist,an dem die Fußraste festgeschraubt ist mußt Du Dir wohl ein neues kaufen.Oder Du findest jemanden der Aluguß schweißen kann,aber ob das dann hält?!

Läßt sich schon schweißen,würde aber von abraten bei der belastung hält das nicht lange.
      Lebend kriegt ihr mich nie!!!!

www.Hayabusa.de