Mein Chinakracher... ich liebe ihn!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aja sicher ;)

is ganz einfach: du steckst ewig viel geld in dein kracher, zumal für die optik und zum anderen an motor tuning... was dir aber alles nix bringen wird! ;) und dann, wenn die zeit gekommen ist, wo dich ein freund mal ne C1 oder ähnliches fahren läst, verkaufst du dein komplet getunten kracher für ca. 100 € und ärgest dich dumm und dämlich...

naja die kollegen habens ja oben auch schon beschrieben...

junge steck da nich ewig viel geld rein! spar lieber auf ne elite replika! ;)

in diesem sinne

greetz[/quote]

kann dir nur recht geben habe bestimmt schon 250€ fürs tuning ausgegeben und 200€ nur für den anschaffungspreis vom bike. muss aber dazu sagen dass es ein wirklich sehr gutes bike es ging noch nie was kaputt und es ist auch sehr gut verarbeitet also schrauben und vergaser und so. zudem hatte es schon standart licht bremslicht blinker 12V Batterie doppelauspuff sportluftfilter. und es lief auch standartmäßig laut autotacho 58km/h und laut eingestellten Fahrradtacho 55km/h.
      Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen
      hier klicken
    • Original von C1R4C3R
      Original von DaddyCool
      Und die kupplung tauschen gegen ne 2 backen oder härtere federn in die originale....

dann dreht sie höher (ca.1000RPM )bevor sie anfährt somit hast du auch das leistungsloch ein wenig überbrückt

hehe du bist ja gemein...ihm ne kupplung andrehen die bei 10000 schleisst.. dann kommt er nemme vom fleck, wenn sein ding nur 9000 dreht ;)

er sagte "1000" nicht "10.000" ... genau lesen !!!
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT
    • danke exCeeded.......

Wer lesen kann ist klar im vorteil..... :D

Kann die meinungen auch nur bestätigen....leider.....habe schon einige kracher getunt und heute ist meine c1 LK angekommen...

Ich hätte fast geheult......Das ding rennt original so dermaßen gut....

Habe für meine gebrauchte LK (ca. 4 Tankfüllungen) 200€ + versand ausgegeben....

was ich in meine kracher (standart,Lucky7,Firefox) schon alles reingesteckt habe sag ich net.....dann müsste ich schon wieder weinen denn für das geld hätte ich schon längst ne polini oder ne grc hier stehen..........

Jetzt geht es der lk ans leder....allerdings werd ich mal erst noch nen paar runden fahren...alleine die fahrwerksgeometrie / Sitzposition ist 100 mal besser als bei einem kracher.......

Kann es dir nur raten und die origami b1 replika (c1) kosten ja nun auch nicht mehr die welt....

LG
    • OUPSS SORRY ;) verlesen...

hatte mein kracher auch nicht lange, vllt ein monat.

kracher kostete 200€ hab mich dann auch gleich mal schlau gemacht was tuningmässig so alles geht.

tja was soll ich sagen, lohnt sich alles nicht. um das geld kannste dir gleich ne c1 holen.

gedacht-getan hehe, nun fährt mei frau den kracher.....will aber auch ne c1, is ihr auch zu lahm, obwohl er standartmässig schon sehr gut geht im verhältniss zu anderen krachern ;)

da liegen welten dazwischen....kracher-c1
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Original von C1R4C3R
      will aber auch ne c1, is ihr auch zu lahm, obwohl er standartmässig schon sehr gut geht im verhältniss zu anderen krachern ;)

öhm is das ne anspielung herr kollege? :evil: ich hoffe doch nicht! :rolleyes: :tongue: mein kracher und ich haben das beste gegeben gegen deine frau... :D

BTT: gugsd du in der bucht! ODER hier im biete berreich da hat z.B. Xerox Sein endgeiles bike im moment drin stehen! die würd ich mir sofort hollen aber meine elite rep. hab ioch ja auch demnächst^^

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Original von Bad_Boy
      Original von C1R4C3R
      will aber auch ne c1, is ihr auch zu lahm, obwohl er standartmässig schon sehr gut geht im verhältniss zu anderen krachern ;)

öhm is das ne anspielung herr kollege? :evil: ich hoffe doch nicht! :rolleyes: :tongue: mein kracher und ich haben das beste gegeben gegen deine frau... :D

greetz

N.C. ;)

sorry für OT
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

• hi
      ich bin neu hier und hab mir vor kurzem bei ebay für 80 Euro ein pocket bike gekauft. qualität reißt einen nich vom hocker aber mit ein bisschen geschick sind die nich schlecht.

und mein pocket bike lief ohne tuning knapp 50km/h
      bis jetzt hab ich nur vorne ein 10er Ritzel verbaut und das ding läuft gut 65-70 km/h bin neben auto und motorrad nebenher gefahren und die tachos stimmen auch

die pocket bikes müssen anscheinend sehr unterschiedlich sein wenn manche sagen 50 is maximum mit tuning und manche sagen 80-90

ich bin verwirrt

aber eins weiß ich die chinakracher sind garnicht so schlecht egal was die andren sagen
      Pocket bike freak
    • Original von celle
      hi
      ich bin neu hier und hab mir vor kurzem bei ebay für 80 Euro ein pocket bike gekauft. qualität reißt einen nich vom hocker aber mit ein bisschen geschick sind die nich schlecht.

bis jetzt hab ich nur vorne ein 10er Ritzel verbaut und das ding läuft gut 65-70 km/h bin neben auto und motorrad nebenher gefahren und die tachos stimmen auch

die pocket bikes müssen anscheinend sehr unterschiedlich sein wenn manche sagen 50 is maximum mit tuning und manche sagen 80-90

ich bin verwirrt

aber eins weiß ich die chinakracher sind garnicht so schlecht egal was die andren sagen

Sorry, aber glaube ich erst wenn ich es sehe.....
    • So ich hab jetzt beschlossen nicht viel Geld in den Kracher zu steckn ihn aber optisch und Motortechnisch so gut hinzubekommen wie nur möglich mit geringen mitteln... Optisch ist bei mit null Problem weil mein Vater ne Autowerkstatt hat und da kann ich alles machn! Hab heute die Verkleidung geschliffen und gefüllert und werd die diese Woche noch lackiern! Ich hab da an dieses geile grün von so ner Kawasaki gedacht... Dann werd ich noch Licht dran machen also so led's!
      Am Motor hab ich das komplette Programm gemacht! Und wenn ich mal wirklich zu viel Geld haben sollte :) dann kommt vll mal ne snakepipe ran!
      Bilder kommen demnächst auch mal! MFG
    • Original von Pocketbiker-Marl
      Original von celle
      hi

ich bin verwirrt

Sorry, aber glaube ich erst wenn ich es sehe.....

Bei 10 Ritzel ist das bei genügend langem Anlauf sehr gut möglich. Alos kein utopischer Wert.

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"