Wo gibts denn die C1 billig und wie viel kosten die ca.? Würd ja auch ne gebrauchte tun die noch ned zu alt ist denk ich mal... also n paar links wärn cool! Thx!
MFG
MFG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

und dann, wenn die zeit gekommen ist, wo dich ein freund mal ne C1 oder ähnliches fahren läst, verkaufst du dein komplet getunten kracher für ca. 100 € und ärgest dich dumm und dämlich...
Original von C1R4C3R
Original von DaddyCool
Und die kupplung tauschen gegen ne 2 backen oder härtere federn in die originale....
dann dreht sie höher (ca.1000RPM )bevor sie anfährt somit hast du auch das leistungsloch ein wenig überbrückt
hehe du bist ja gemein...ihm ne kupplung andrehen die bei 10000 schleisst.. dann kommt er nemme vom fleck, wenn sein ding nur 9000 dreht![]()

verlesen...
Original von C1R4C3R
will aber auch ne c1, is ihr auch zu lahm, obwohl er standartmässig schon sehr gut geht im verhältniss zu anderen krachern
ich hoffe doch nicht!
:tongue: mein kracher und ich haben das beste gegeben gegen deine frau... 
Original von Bad_Boy
Original von C1R4C3R
will aber auch ne c1, is ihr auch zu lahm, obwohl er standartmässig schon sehr gut geht im verhältniss zu anderen krachern
öhm is das ne anspielung herr kollege?ich hoffe doch nicht!
:tongue: mein kracher und ich haben das beste gegeben gegen deine frau...
greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
Original von celle
hi
ich bin neu hier und hab mir vor kurzem bei ebay für 80 Euro ein pocket bike gekauft. qualität reißt einen nich vom hocker aber mit ein bisschen geschick sind die nich schlecht.
und mein pocket bike lief ohne tuning knapp 50km/h
bis jetzt hab ich nur vorne ein 10er Ritzel verbaut und das ding läuft gut 65-70 km/h bin neben auto und motorrad nebenher gefahren und die tachos stimmen auch
die pocket bikes müssen anscheinend sehr unterschiedlich sein wenn manche sagen 50 is maximum mit tuning und manche sagen 80-90
ich bin verwirrt
aber eins weiß ich die chinakracher sind garnicht so schlecht egal was die andren sagen
dann kommt vll mal ne snakepipe ran! Original von Pocketbiker-Marl
Original von celle
hi
ich bin neu hier und hab mir vor kurzem bei ebay für 80 Euro ein pocket bike gekauft. qualität reißt einen nich vom hocker aber mit ein bisschen geschick sind die nich schlecht.
und mein pocket bike lief ohne tuning knapp 50km/h
bis jetzt hab ich nur vorne ein 10er Ritzel verbaut und das ding läuft gut 65-70 km/h bin neben auto und motorrad nebenher gefahren und die tachos stimmen auch
die pocket bikes müssen anscheinend sehr unterschiedlich sein wenn manche sagen 50 is maximum mit tuning und manche sagen 80-90
ich bin verwirrt
aber eins weiß ich die chinakracher sind garnicht so schlecht egal was die andren sagen
Sorry, aber glaube ich erst wenn ich es sehe.....