technigass next r aufm minibike?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • technigass next r aufm minibike?

      tach. Will mir demnaechst ja auch ne gurrke zulegenn und da diese ganzen poette alle zu teuer sind und ich gluecklicher weise noch nen next r von tgg rumliegen habb hhatt ich vvor den umzuschweissen. derkstweewielers.nl/onderdelen…delen/uitlaatsambamin.jpg <-- an der schweissstelle vvor dem konuus anfang flex ich aauf, mach nen passenden kurzen p3 kruemmer dran und den esd mach ich ab und da kommttt entweder n anderer kurzer hin oder ich kuerz den oderr ich lass ihn kpl wech... weiss nich obs schlimm is wenn ich ihn wegglasse aber gegendruck duerfte kein prob sein da der pottt ja kunus gegenkonus usww hat. prrallblech entfern ich sicherlich ggleich mit. was haltet ihr davon? ich weiss das der next r eifgentlich n scheiss pott ist abber iich denke an nem minikie bringt der sicherrlich mehr leistung also so manhcer pottt ausm 08/15 angebot.. saggt mir eure meinungg.

      thxx
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • Schön wäre es,wenn Du Dir bei der Fragestellung und auch bei der entsprechenden Umsetzung der Gedanken in entsprechende Textbausteine,mehr Mühe gegeben hättest......

      Natürlich ist ein Selbstbau einer Tuninganlage machbar----setzt aber aufgrund diverser Berechnungen ein gewisses KnowHow vorraus.....
    • also sorry alex, aber das kann kein mensch lesen was du uns da versuchst mitzuteilen. am besten setz dich noch mal ran, und schreib den text so, dass man auch versteht was du meinst. und komm jetzt bitte nicht mit "ich bin aber legastheniker". das habe ich in letzter zeit schon zu oft gehört. wird langsam unglaubwürdig.
      wenn du nicht die entsprechenden kenntnisse in rechtschreibung hast, dann nimm dir n duden zur hand. oder nutz die rechtschreibprüfung in word. oder frag einfach mal eltern/bekannte ob sie dir dabei helfen können. wenn du so weiter schreibst wie in dem beitrag, riskierst du, dass dir niemand antworten wird, weil das den leuten einfach zu anstrengend ist, da erst mal deinen wortsalat zu durchschauen.
      ...der Schein trügt...
    • RE: technigass next r aufm minibike?

      Original von alexvf
      ich weiss das der next r eifgentlich n scheiss pott ist abber iich denke an nem minikie bringt der sicherrlich mehr leistung also so manhcer pottt ausm 08/15 angebot..


      Stimmt nicht ganz!

      Der technigas Next r ist einer von den 10 bessten Pötte in der Rollerzene!

      wenn du das alles hinbekommst mim schweißen usw. hat dein PB sicherlich mörder Power!
      ....rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemein belustigung !!!
    • RE: technigass next r aufm minibike?

      Original von alexvf
      tach. Will mir demnaechst ja auch ne gurrke zulegenn und da diese ganzen poette alle zu teuer sind und ich gluecklicher weise noch nen next r von tgg rumliegen habb hhatt ich vvor den umzuschweissen. derkstweewielers.nl/onderdelen…delen/uitlaatsambamin.jpg <-- an der schweissstelle vvor dem konuus anfang flex ich aauf, mach nen passenden kurzen p3 kruemmer dran und den esd mach ich ab und da kommttt entweder n anderer kurzer hin oder ich kuerz den oderr ich lass ihn kpl wech... weiss nich obs schlimm is wenn ich ihn wegglasse aber gegendruck duerfte kein prob sein da der pottt ja kunus gegenkonus usww hat. prrallblech entfern ich sicherlich ggleich mit. was haltet ihr davon? ich weiss das der next r eifgentlich n scheiss pott ist abber iich denke an nem minikie bringt der sicherrlich mehr leistung also so manhcer pottt ausm 08/15 angebot.. saggt mir eure meinungg.

      thxx



      Der Text hat doch echt mal Style....... :dogeyes ?( :rolleyes:
      :)