Das richtige Bike?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja da du mich nicht kennst verzeih ich dir mal den Fehler... ich hätte mich sicherlich gestellt. Ich hätte nemlich auch mal den Kopf eingeschaltet und darann gedacht das im Auto evtl. Kinder usw. sitzen könnten aber auch wenn nicht dann wär es schon krass genug das einer wegen mir in Graben fährt.
    • mach was du willst...wenn was passiert wirst du deines lebens nichtmehr froh... das wenigste sind blechschäden.....zahlt keine versicherung....im krassesten fall lass mal jemand umkommen....deinetwegen!!!! der semmel hätt danach auch auf ein baum knallen können, mit 70km/h, das ist tödlich!!!

selbst wenn du dich dann stellen würdest....finanziell biste am arsch und von deim gewissen brauchen wir garnicht erst anfangen zu reden...

bedenke dies bitte.........
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • ich finde das genauso !!! ich wurd sogar schon kontrolliert als mich mein vater mitem auto zur kartbahn gefahren hat und das pocket war hinten im kofferraum. der grüne sagte dann: wenn du auf der strasse fährst dann viel spass wenn du einen unfallbaust. ich fahr net auf der strasse nur wos erlaubt ist.

das beste:
      ca.400meter neben mir ist ein langer feldweg wo man fahren darf der geht 5km lang :P

ps. dieser scheiss pocketbiker das schöne auto tut mir leid. dem gehört sein pocket um die ohren geschmissen !!!!!!!!!!!!!!!!!
      suche pocketbike meldet euch
    • Hallo Jansen,
      ich bin der Meinung das ein Chinakracher für deine Ansprüche völlig reicht. Hab mein Chinakracher schon über 1,5 Jahre und hatte noch nie Probleme damit. Tausche einfach alle Schrauben und Lager (genaue Bezeichnungen findest du im Forum) und schon kann Dir nichts mehr passieren. Kosten halten sich auch im Rahmen. Achso, vernünftige Bremsgriffe solltest du auch montieren. Nach jedem Fahren ein kleiner Service trägt zum Erhalt des Bikes bei. Mein Bike ist ungetunt (außer Optik) und fährt laut GPS 53,9 km/h bei 30 Grad Außentemperatur.
      Andere Modelle sind auch bloß Chinakracher nur teurer. Siehe Rahemenbruch bei Modell "Alutec". Beschleunigung ist oke, kommt natürlich aufs Körpergewicht an. War nur nen kleiner Tipp. Jeder sollte das kaufen was er mag. :D

PS: Das mit dem Fahren auf Strassen würde ich seien lassen!!!!!! :evil:
      Hab meine Signatur geändert, da manche den Spruch falsch auslegen!!
      Mangel an Feingeist????
    • Original von wrc 106
      Hallo Jansen,
      ich bin der Meinung das ein Chinakracher für deine Ansprüche völlig reicht. Hab mein Chinakracher schon über 1,5 Jahre und hatte noch nie Probleme damit. Tausche einfach alle Schrauben und Lager (genaue Bezeichnungen findest du im Forum) und schon kann Dir nichts mehr passieren. Kosten halten sich auch im Rahmen. Achso, vernünftige Bremsgriffe solltest du auch montieren. Nach jedem Fahren ein kleiner Service trägt zum Erhalt des Bikes bei. Mein Bike ist ungetunt (außer Optik) und fährt laut GPS 53,9 km/h bei 30 Grad Außentemperatur.
      Andere Modelle sind auch bloß Chinakracher nur teurer. Siehe Rahemenbruch bei Modell "Alutec". Beschleunigung ist oke, kommt natürlich aufs Körpergewicht an. War nur nen kleiner Tipp. Jeder sollte das kaufen was er mag. :D

PS: Das mit dem Fahren auf Strassen würde ich seien lassen!!!!!! :evil:

Wow da bin ich erstaunt das die Dinger dann doch so lange durchhalten :O is aber gut zu wissen :D

Rahmentechnisch kann man da ja selber was drann machen oder? kenn 3 o. 4 Leute die schweissen usw. echt draufhaben und auch die möglichkeit dazu haben. Da könnte man doch selber bei der stabilität mithelfen oder?