Hallo. Langsam bin ich am verzweifeln mit den bikes, u hab och fast kei bock mehr.. nachdem ich ja mit den china Lk´s zihmlich streß hatt u mir deswegen die Banshee gekauft habe Also nu die Banshee och nur am Probleme machen!! Richtig gefahren bin ich ja noch nich u scho nur ärger. Hab die heut nach viel gedult mal wieder anbekomen, dann aus u wieder versucht u sprang auch jedesmal wieder an. So dann gefahren. ging auch zihmlich gut los(kupplung noch nich 100% eingestellt) so dann eben der Punkt wo die nochmal richtig losziht alles ok. dann angehalten u wiederlosfahren da ewig schleift bis richtig auf tour kommt Dann so insgesammt nach 5 min ausgemacht u nu springt wieder nicht mehr an..... Bei den 1. versuchen des anmachens puffte es kurz so 4-5 mal ausm Auspuff u seit dem is ganz ruhe. Also man kann zihen u machen was man will das bike will nicht!
also Zündkerze u Zündfunke ok.
Kerze auch trocken nach rausdrehen aus Zylinder
Geschaut zylinder schainbar auch trocken also kein Kühlwasser drin
Benzin kommt auch in Vergasser
So dann Lufi ab u Benzin/Bremsenreiniger per zerstäuber in ansaugung u auch nix passirt. langsam weß ich nix mehr
also Zündkerze u Zündfunke ok.
Kerze auch trocken nach rausdrehen aus Zylinder
Geschaut zylinder schainbar auch trocken also kein Kühlwasser drin
Benzin kommt auch in Vergasser
So dann Lufi ab u Benzin/Bremsenreiniger per zerstäuber in ansaugung u auch nix passirt. langsam weß ich nix mehr
100%ig Vergaserproblem. Bau mal deinen Vergaser ab und schau dir all die tollen Sachen an die in der Kammer rumschwimmen