Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Als wir vor einer Woche auf der Kartbahn waren,fing meine C1 nach einiger Zeit an zu stottern.Ich bin raus gefahren,habe die Kerze gereinigt und den Elektrodenabstand nochmal eingestellt und das Teil lief wieder eine Runde.Dann stotterte sie wieder.Ich vermutete das es bei 32°C an der Wärme liegt und packte erstmal zusammen.
Heute dann,9.30Uhr knapp 20°C,stotterte sie schon in der ersten Runde.Ich hatte mir eine neue Kerze mitgebracht und wechselte die erst mal.Und siehe da,die Kiste lief! Aber gegen Mittag wurde es wieder wärmer und das Theater ging von vorn los.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Gemacht habe ich folgendes:
C1LK mit 16er Dello, 90ger Düse, 0,35er Polini-Membranen,
Zündkerze NGK BR9ES
Vielen Dank schon mal!
Gruß,igel
ich habe folgendes Problem:
Als wir vor einer Woche auf der Kartbahn waren,fing meine C1 nach einiger Zeit an zu stottern.Ich bin raus gefahren,habe die Kerze gereinigt und den Elektrodenabstand nochmal eingestellt und das Teil lief wieder eine Runde.Dann stotterte sie wieder.Ich vermutete das es bei 32°C an der Wärme liegt und packte erstmal zusammen.
Heute dann,9.30Uhr knapp 20°C,stotterte sie schon in der ersten Runde.Ich hatte mir eine neue Kerze mitgebracht und wechselte die erst mal.Und siehe da,die Kiste lief! Aber gegen Mittag wurde es wieder wärmer und das Theater ging von vorn los.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Gemacht habe ich folgendes:
C1LK mit 16er Dello, 90ger Düse, 0,35er Polini-Membranen,
Zündkerze NGK BR9ES
Vielen Dank schon mal!
Gruß,igel


Die Kupplung kalt optimal eingestellt, ist absolut unbrauchbar beim fahren, da sich nach der Erwärmung die Einkuppeldrehzal um mehr als 1000 u/min senkt.
Dreht die Mühle problemlos hoch, ist das der Beweis das die Einkuppeldrehzahl zu niedrig ist und beim Gasgeben absäuft oder stottert.
Woher werde ich das wol wissen