richtige Einstellung....

• richtige Einstellung....

hallo bitte um eure mithilfe,

mir wurde ein minibike gestohlen und der Dieb wurde nun gefasst!

wenn der trottel aber jetzt den benzinhahn aufgelassen hat dann hab ich ein problem oder.
      weiters: was kann passieren wenn der typ die falsche mischung aus öl und benzin getankt hat. vielleicht auch nur mit benzin.

können da schäden entstehen und wenn ja welche und wie können Sie behoben werden??

ENDLICH WIEDER MEINE BLATA ZURÜCK
      rather die like a man than live like a coward,gg, jaja die proletensprüche hehe
    • RE: richtige Einstellung....

na toll das ist halt das Benzin VIELLEICHT ausgelofen, macht ja auch nix aus, außer das du neues kaufen musst.
      und wenn man 1mal ohne Mischung fährt wird das wohl nicht so tragisch sein
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT
    • entleer einfach den tank und mach dein zeugs rein. wenn er bis jetzt keinen klemmer hatte bekommt er den auch netmehr. was soll daran so schlimm sein wenn er den benzinhahn offen lässt? ?(

PS: exceeded! einmal ohne mischung und dein bike ist hin! es wird dann nicht geschmiert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meulo ()

• schon klar, das mit dem benzinhahn ist wurscht da muss ich nur ordentlich an dem seilzug ziehen ,ggg

wollte unbedingt fragen ob irgendwo die falsche mischung dem bike etwas ausmacht.

hole es heute von der polizei ab und wollte wissen ob da was kaputt sein kann. daher die blöde frage denn dann mach ich eine schadensersatzklage.

danke für eure beiträge, bin noch nicht so der profi gggg
    • sprich macht dem teil normalerweise nix aus.....

phu dann bin ich beruhigt, hatte echt schiss....

zuerst die freude dass mein kellereinbrecher geschnappt wurde und gleichzeitig die angst um meine kleine blata, a elite ists leider net,gggg

war am wochenende mit der 2.5 er eines freundes in der karthalle unterwegs und dachte: mann ich will mein teil zurück. also irgendwo ein geschenk des himmels.

danke nocheinmal und fröhliches biken. in diesem forum lernt man echt ne menge dazu
    • RE: richtige Einstellung....

Original von exCeeded
      und wenn man 1mal ohne Mischung fährt wird das wohl nicht so tragisch sein

:rofl: :rofl: sorry aber du gibst immer so tolle tipps.....profi....

das weiss sogar meine frau du aber echt.....

btt. dein bike läuft keine 5 min ohne öl...wenn er ohne mische gefahren ist wirst du warscheinlich nicht mal mehr am starter ziehen können..
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • sag mal exceeded.....wird das jetzt zur angewohneit das du hier die user verschaukelst ?(

Wenn du ohne öl fährst kannste dich am besten schonmal an den rechner setzten und nen neuen zylinder bestellen....

Solche moppeds drehen wesentlich höher als dein chinabike.......Was meinste denn warum man überhaupt öl mit in den sorit geben muss???

• wenn der nicht grade Diesel getankt hat:D

Meinst du zu wenig oder zuviel Öl?

Wie gesagt, wenn der noch keinen Klemmer hatte dann läuft die Maschine auch wieder! Wenn er zuviel Öl reingetan hatte dann säuft der vllt ab.. Kannste aber wieder hin bekommen..

Kein Problem! Wie kann man denn bitte sich eine Blata klauen lassen?^^

MfG
    • naja

ich war 6 Wochen auf Dienstreise in Frankreich und nachdem ich zurück gekommen bin ist meiner Freundinn die Kellertüre entgegengefallen und mein bike war weg.

soviel dazu.

der seilzug lässt sich betätigen und sie ist sogar schon angesprungen. nur säuft sie ständig ab.
      sie ging, nachdem viel dreck hinten beim auspuff rauskam genau 3 minuten und hat funktioniert wie immer, ist mir dann aber wieder im fahren beim gasgeben abgesoffen.

dann ist sie nochmal angesprungen und im leerlauf abgesoffen und so ging es dahinn bis ich 5 blasen an den händen hatte wegen dem ständigen ziehen,ggg!

wisst ihr woran das liegen kann
    • wenn da schon soviel dreck aus dem auspuff kommt, kann es gut sein, dass der vergaser auch verdreckt ist, braucht nur die düse verstopft sein und nichts geht mehr....
      am besten mal vergaser und lufi runter, reinigen, membranen checken und dann nochmal probieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()