ist das gut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist nicht das schlechteste, aber ob die federung was taugt weiß ich nicht. alles andere ist genauso anfällig wie bei jedem chinakracher.
-
servus!!
Willkommen im Forum!!
also, du hast da nen kracher aus der Bucht gezeigt, wozu ich nur sagen kann, wer zwei bis dreimal im Monat bissi durch die Gegend gurken will, ohne Höchstleistung zu verlangen, oder um auf Tuningevents rumzueiern, kannste da zugreifen. Wennde aber was gescheites willst, musste bissi tiefer in die Tasche greifen und dir ne Blata 2.5 oder etwas ähnliches zulegen, da du am Chinakracher am Anfang extrem am Werkeln sein wirst!!
greez ReisFeldHopser
Edit: Verdammt, meulo war schneller...
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
Ein Computer braucht Liebe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReisFeldHopser ()
-
lol ich wusst garnich das es die mit federung gibthttp://bilder-hoster.de/show.php/1507_IMG2738.JPG.html
-
also ich will mir denn ja nicht von ebay kaufen sonder der link war nur für die daten und bilder denn das Bike hat mein cousing sich gekauft und er fährt damit nicht mehr und nun will ich es haben. Und nun habe ich noch ne frage im ist beim fahren duch die vibrationen eine schraube locker gegangen und weiel er zu fauel war die fest zu machen ist im die jetzt angebrochen und der motor oder soll jetzt nicht mehr gehen, wisst ihr welche schraube das sein kann?
-
Hallo.
Das ist ein Chinabike. Manche Bikes sind in Ordnung und manche kannste knicken. Diese Version hat sogar Federungen. Habe ich noch nie gesehen an solchen Bikes aber wäre nicht verkehrt, weil die ohne Federung ziemlich hart sind.
Wenn du dir ein Chinabike holst solltest du das aber pflegen sonst geht dir das sehr schnell kaputt.
MfG -
Original von Torbeen
also ich will mir denn ja nicht von ebay kaufen sonder der link war nur für die daten und bilder denn das Bike hat mein cousing sich gekauft und er fährt damit nicht mehr und nun will ich es haben. Und nun habe ich noch ne frage im ist beim fahren duch die vibrationen eine schraube locker gegangen und weiel er zu fauel war die fest zu machen ist im die jetzt angebrochen und der motor oder soll jetzt nicht mehr gehen, wisst ihr welche schraube das sein kann?
Schreib mal einen vernünftigen deutschen Satz, dann wird dir auch geholfen...
Durch eine gebrochene Schraube springt das Bike nicht mehr an habe ich das richtig verstanden?
Das könnte zum Beispiel die Schraube von der Kupplung, da sich diese zum Beispiel verhakt hat. -
Ja sry für das krüppel Deutsch.
Ja duch eine abgebrochene Schraube geht der Motor nicht mehr. -
-
WElche schraube das ist weiss ich ja nicht... Aber es soll am vergasa ne schraube sein
-
Original von Torbeen
WElche schraube das ist weiss ich ja nicht... Aber es soll am vergasa ne schraube sein
Bau mal den Motor ausseinander und mach Bilder von dem Vergaser, dadurch kannste nachgucken ob etwas fehlt/abgrebrochen ist.
Auch bilder von Polrad (vorher Pullstarter entfernen) und Foto´s der Kupplung (vorher Kupplungsglocke entfernen) wären nicht schlecht.
Oder einfach ne NEUE Zündkerze + Stecker
Soulfly -
noch habe ich das Bike nicht ihr aber wenn ich es habe mache ich sofort bilder
-
Also ich kann dir über das bike was erzählen mein freund aht sich das da auch gekauft und die federung hat er vom fahrad und das ist supergeil^^ wen man gas gibt dan geht das hinten immer runter und nunja ist halt schaukelding wen du damit rumfährst

er hat es seit 2 monaten und es war noch nix kaputt auser der hinterreifen da war das zahnrad kaputt aber sonst ist das ein geiles teil! Es hat ja auch vorne federrung
Also mit ner fahrradfeder ist das ding Super wir hatten das vom McKenzy so ein billig fahrrad von Real.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0