Hardcore Startprobleme

• Hardcore Startprobleme

Hab meine Leisschüssel seit ca 2 Wochen (Fabrikat unbekannt), und wenn ich das Ding ins Auto lade und mal irgendwo hinfahre und dort fahren will, brauch ich echt 10 Minuten bis das Ding an is X( X( nach 20 mal ziehen kommt mal n rängdädäng raus, dann wieder aus...spiel da am choke rum ohne Ende, aber nix tut sich.. und irgendwann läuft se dann mal..und wenn ich bissl gefahren bin, mach se aus, und will 5 Minuten später nochmal starten macht se auch wieder Mucken..is echt peinlich langsam:-(
      Hab schon alles nachgeschaut, Zündkerze, Vergaser usw.. kein Fehler zu finden..gibts da n Trick oder so???

Danke schon mal..
      Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

www.kcr-team.net
    • mhm, wo stehtn die Nadel original in welcher Stellung? bzw. sollte ja normal sein daß die das richtig einstellen ab Werk..*grins*
      Werd ich morgen mal probieren mit der Nadel!! Und Benzinfilter? mhm.. is ja eigentlich neu.. aber werd ich auch mal wechseln, bzw ohne testen
      !

Danke mal.
      meld mich obs geht

www.kcr-team.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KB-KCR ()

• :evil: Ich mach das immer so ich benutze denn hebel vom Vergasser und drück ihn zu so das er erstmal keine luft anzieht.Geht dann nach 2 Zügen an sonst habe ich auch so meine 10 min gebraucht.Achso wenn er an ist müsst ihr den Vergasserhebel wieder umstellen sodas er Luft zieht sonst säuft er nach paar min ab.
    • Also.. Düsennadel stand auf zweit höchster Stufe, hab se auf ganz runter gestellt, und was wars ergebnis?
      Genau 13 mal gezogen, hat net mal n Mucks gemacht das Ding X( X( Choke ganz auf, Choke halb auf, Choke ganz zu, usw.. NIX tut sich..kann doch net an dem blöden Benzinfilter liegen...Sprit bekommt se ja..
      Achso, Vergaser is ein "ABC" hab ich noch nie gehört... ?(

Soll ich evtl mal paar Bilder vom Motor oder vom Bike machen? Vielleicht hat einer ja das selbe..

www.kcr-team.net

• Ok, werd ich mal probieren...
      nervt mich echt ab der sch**ss! werd mal gucken ob die Kerze nass is oder so wenn ich paar mal gezogen hab, und net angesprungen is...

----------------------------
      so, 12.20 Uhr es ist vollbracht!!
      3 mal langsam gezogen, Choke zugemacht, einmal voll durchgezogen, NIX, Vollgas gegeben, und dann gezogen, angesprungen :P :P
      Hätte ich auch früher drauf kommen können mal Gas zu geben :rolleyes:

www.kcr-team.net