Hab meine Leisschüssel seit ca 2 Wochen (Fabrikat unbekannt), und wenn ich das Ding ins Auto lade und mal irgendwo hinfahre und dort fahren will, brauch ich echt 10 Minuten bis das Ding an is
nach 20 mal ziehen kommt mal n rängdädäng raus, dann wieder aus...spiel da am choke rum ohne Ende, aber nix tut sich.. und irgendwann läuft se dann mal..und wenn ich bissl gefahren bin, mach se aus, und will 5 Minuten später nochmal starten macht se auch wieder Mucken..is echt peinlich langsam:-(
Hab schon alles nachgeschaut, Zündkerze, Vergaser usw.. kein Fehler zu finden..gibts da n Trick oder so???
Danke schon mal..
nach 20 mal ziehen kommt mal n rängdädäng raus, dann wieder aus...spiel da am choke rum ohne Ende, aber nix tut sich.. und irgendwann läuft se dann mal..und wenn ich bissl gefahren bin, mach se aus, und will 5 Minuten später nochmal starten macht se auch wieder Mucken..is echt peinlich langsam:-(Hab schon alles nachgeschaut, Zündkerze, Vergaser usw.. kein Fehler zu finden..gibts da n Trick oder so???
Danke schon mal..
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net
www.kcr-team.net

Ich mach das immer so ich benutze denn hebel vom Vergasser und drück ihn zu so das er erstmal keine luft anzieht.Geht dann nach 2 Zügen an sonst habe ich auch so meine 10 min gebraucht.Achso wenn er an ist müsst ihr den Vergasserhebel wieder umstellen sodas er Luft zieht sonst säuft er nach paar min ab.