Ich bin auf der Suche nach nem Anfängerbike das ordentlich was kann mit viel Tuningpotenzieal und wollt mal nachfragen was für ein Modell ihr mir da empfehlen könntet???
www.die-community.at.tf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ceron
Nein Nein ein billig Bike sollte es nicht sein aber all zu teuer halt auch nich ich !!!
Ich denke so an die 500 Euro zu investieren und wollte da mal ein paar Meinungen einholen
Original von Ceron
Naja es muss ja nicht unbedingt ein china teil haben ich möcht auch ein bischen Qualität für mein Geld haben!!!
Original von Ceron
Naja es muss ja nicht unbedingt ein china teil haben ich möcht auch ein bischen Qualität für mein Geld haben!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()
Sorry ronnie hab ich überlesen. Ja dann müsste eins von denen Chinakrachern her. Die Banshee wer meine erste Wahl. Denke das diese von den Chinakrachern noch an meisten Qualität bietet.Naja es muss ja nicht unbedingt ein china teil haben ich möcht auch ein bischen Qualität für mein Geld haben!!!
Original von Ceron
klick mal auf den link und lies da den text durch bitte dann weißt was ich mein
Edit: Ich mein den klick banshe link von dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()