Meine neue C1 - LK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi
schöne Bremse
was ist das für ein Polster auf deinem Sitz ?
Das Polster passt nicht zum Bike.
mfg oli -
Hi !
Das Polster ist nur aufgeklettet, sitzt sich aber wesentlich angenehmer und man spürt nach ein paar Runden auf der Bahn seinen Hintern noch....
hatte ich auf meiner Firefox auch drauf, ist halt bequemer, man ist ja keine 16 mehr
Die Bremse ist richtig toll, da geht was!
Ciao
Roaser -
-
Ne C1 sieht halt immer gut aus
An deiner Stelle würde ich ohne Verkleidung fahren oder zumind in der ersten Zeit , wenn Du unbedingt vollverkleidet fahren willst, bevor dir das Zeug irgendwo am Asphalt zerberstet 
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
ist mir schon klar, bin mit meiner Firefox auch "ohne" gefahren...
Nur gefällt sie mir mit einfach viel besser als ohne
Gruß
Roaser -
-
Sieht gut aus :gut: Aber ich seh mir die Sache am Donnerstag sowieso in natura an

Habe gerade einen Anruf erhalten, kann meinen Touran morgen abholen, hat je eh nur ein halbes Jahr gedauert
Also werde dann am Donnerstag mit zwei Böcken auftauchen 
LG
Roland
PS: Das ist keine Masse sondern Teflonband! -
Hi Roaser !!
Ist wirklich ein sehr schönes Bike !!!
Freu mich schon wenn wir gegen einander fahren !
Bis dene!
MfG
Simon
PS: Donnerstag was is am Donnerstag
Edit: aaa ez weiß ichs schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirtbike ()
-
bei Ducati heißt sowas Carenata...
ist die Lösung für mich, wollte nicht ohne Verkleidung fahren,weil es so windig aussieht, aber auch nicht mit der ganzen Verkleidung....

ich glaube Aufkleber mach ich garkeine mehr drauf
Ciao
Roaser
P.S: Das Heck ist NICHT abgeschnitten, verschwindet nur mit der weißen Wand im Hintergrund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roaser ()
-
-
Ich dachte schon "Bahhh ist das bike hässlich", weil ich gedacht habe, das du das Heck abgeschnitten hast!
:dumm:
ABer wenn ich es mir genau angugge, ist das bike nicht schlecht! :gut: :respekt:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0