Hallo,
da ich gerade mit PN´s vollgepflastert werde...
NEIN, ich trenne mich nicht von meinen Hobby
Und NEIN, ich habe keine Geldprobleme
Die Leute die uns in Straubing besuchten wissen es ja schon
Seit fast 8 Wochen habe ich Probleme mit meinen rechten Arm. Angefangen hat das ganze mit einer Sehnenscheidenentzündung und irgentwas mit dem Schleimbeutel.
Keine Ahnung woher das Kommt, vom Sturz oder einer sonstigen Überlastung.
Die ersten 4 Wochen habe ich das ignoriert und bin nur mit halben Einsatz gefahren und das auch nicht mehr viel. Gasgeben und in die Kurven Drücken schmerzte immer mehr.
Seit 4 Wochen trage ich jetzt so eine blöde Armstütze und bekomme entzündungshemmende Medikamente. Leider ergab sich bis jetzt keine Besserung.
Gestern versuchte ich noch zu fahren, aber nach 2 Runden musste ich aufgeben :dogeyes Alleine das Gasgeben verursacht ein brennen im Unterarm, vom "in die Kurve werven" will ich jetzt gar nicht reden :dogeyes
Mein Arzt zeigte mir noch einen Vogel als ich ihm erklärte, was ich so in meiner Freizeit anstelle
Auf jedenfall muss ich die nächsten 6 Wochen den Arm ruhig halten und nicht auf ein Pocket aufsteigen
Schonfrist hab ich noch 2 Wochen, tritt in diesen Zeitraum keine Besserung ein, geht es ab zur Chirurgie :dogeyes
Wie gehts weiter?
Im Forum wird sich ja nichts Ändern
Meine luftgekühlte C1 und meine wassergekühlte C2 haben schon einen neuen Besitzer gefunden. Die Tuningteile sowie mein geschlachtetes LK 300 Projekt steht in der "Biete Section".
Meine SHOTEC bleibt natürlich bei mir
und wird auch bald wieder Gesellschaft bekommen. Der Umstieg auf ein Markenbike steht bevor. Eine GRC oder DM wären meine erste Wahl, ist da nichts aufzutreiben, wird es wohl eine Blata werden 
LG
Roland
da ich gerade mit PN´s vollgepflastert werde...
NEIN, ich trenne mich nicht von meinen Hobby

Und NEIN, ich habe keine Geldprobleme

Die Leute die uns in Straubing besuchten wissen es ja schon

Keine Ahnung woher das Kommt, vom Sturz oder einer sonstigen Überlastung.
Die ersten 4 Wochen habe ich das ignoriert und bin nur mit halben Einsatz gefahren und das auch nicht mehr viel. Gasgeben und in die Kurven Drücken schmerzte immer mehr.
Seit 4 Wochen trage ich jetzt so eine blöde Armstütze und bekomme entzündungshemmende Medikamente. Leider ergab sich bis jetzt keine Besserung.
Gestern versuchte ich noch zu fahren, aber nach 2 Runden musste ich aufgeben :dogeyes Alleine das Gasgeben verursacht ein brennen im Unterarm, vom "in die Kurve werven" will ich jetzt gar nicht reden :dogeyes
Mein Arzt zeigte mir noch einen Vogel als ich ihm erklärte, was ich so in meiner Freizeit anstelle

Auf jedenfall muss ich die nächsten 6 Wochen den Arm ruhig halten und nicht auf ein Pocket aufsteigen

Schonfrist hab ich noch 2 Wochen, tritt in diesen Zeitraum keine Besserung ein, geht es ab zur Chirurgie :dogeyes
Wie gehts weiter?
Im Forum wird sich ja nichts Ändern

Meine luftgekühlte C1 und meine wassergekühlte C2 haben schon einen neuen Besitzer gefunden. Die Tuningteile sowie mein geschlachtetes LK 300 Projekt steht in der "Biete Section".
Meine SHOTEC bleibt natürlich bei mir

LG
Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()