- defekten Radlagern
- brechende Kupplungsbeläge
- Zahnlose Ritzel
- gerissene Kette
- defekten Zylinderköpfen
- defekte Kurbelwellen
- versifften Vergasern
bei mir ist noch nichts dergleichen aufgetreten...nur ein kupplungsbelag hat ne minimale ecke verloren
auch was alle bei der r über defekte fussdichtungen reden und so...bei mir nach zig km und kanistern noch nix :idee:
und versifte gaser sind keine defekte,die sind nur dreckig
kann man wegputzen..aber vl sollte man da mal überlegen ob irgendwas undicht is das alle raus sift...aber was will man bei itaka ware noch erwarten 
wo keine leistung ist,ist auch keine beanspruchung fürs material

aber wie heißt der schöne spruch....jedes bike ist nur so gut wie sein besitzer??
und da hat man bei marke schonmal die 10mal bessere ausgangs ware...
ich kann auch in ne c1 alles von zochi,blata,skf und co stecken?? aber was bringt das außer "stolz" zu sein auf sein china bike?? mit einer blata kann sie dann immer noch net mithalten (keine spekulation) im endeffekt kann man sich dafür wieder was höher wertiges kaufen...zb den preis leistungs sieger,sicher gibt es bessere bikes als die aus dem ostblock,aber die kosten ja alle ein halbes vermögen!
gruß und allzeit gute fahrt
ps:@exodus....von welchen bike war der blata ass,doch net von ner b1???
- brechende Kupplungsbeläge
- Zahnlose Ritzel
- gerissene Kette
- defekten Zylinderköpfen
- defekte Kurbelwellen
- versifften Vergasern
bei mir ist noch nichts dergleichen aufgetreten...nur ein kupplungsbelag hat ne minimale ecke verloren
auch was alle bei der r über defekte fussdichtungen reden und so...bei mir nach zig km und kanistern noch nix :idee:
und versifte gaser sind keine defekte,die sind nur dreckig

Meine C1 läuft wie ein Uhrwerk,
wo keine leistung ist,ist auch keine beanspruchung fürs material

aber wie heißt der schöne spruch....jedes bike ist nur so gut wie sein besitzer??
und da hat man bei marke schonmal die 10mal bessere ausgangs ware...
ich kann auch in ne c1 alles von zochi,blata,skf und co stecken?? aber was bringt das außer "stolz" zu sein auf sein china bike?? mit einer blata kann sie dann immer noch net mithalten (keine spekulation) im endeffekt kann man sich dafür wieder was höher wertiges kaufen...zb den preis leistungs sieger,sicher gibt es bessere bikes als die aus dem ostblock,aber die kosten ja alle ein halbes vermögen!
gruß und allzeit gute fahrt
ps:@exodus....von welchen bike war der blata ass,doch net von ner b1???