Was klappert da???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was klappert da???

      Also ich bin heut abend ma wieder meine Runden gefahren und in der letzen Runde fängt das Ding an voll zu Klacker ich weis nur nicht was!!
      Also hab ich sie ausgemacht. Wenn ich sie auf die linke Fussraste lege und das Moped starte ratert noch nichts und wenn ich sie grade oder nach rechts lege ratterts volle kanne! Heut abend wars mir dann zu dunkel um zu gucken aber was könnte das sein???
      http://bilder-hoster.de/show.php/1507_IMG2738.JPG.html
    • Also ich hab den starter abgeschraubt da konnte ich aber nichts sagen!
      Dann habe ich das Kettenschutzblecht unten abgefeilt, weil die Kette da immer schleift. Hat aber auch nichts genützt!
      Dann habe ich gesehn das eine Schraube der Motorhalterung irgendwie so aussah als ob sie nicht richtig drin sei, und sie berührte den Auspuff.
      Dann hab ich den Auspuff abgeschraubt. Die Schraube von der Motorhaltterung ging nur sehr schwer rein. Dann habe ich die Motorhalterung noch mit zwei Kabelbindern am Rahmen festgemacht. und Aufpuff wieder dran. Jetz hab ich das Gefühl es würde nicht mehr rattern. vll. hatte sich die Schraube gelöst und hat den Auspuff berüht und hat dann immer viebriert
      http://bilder-hoster.de/show.php/1507_IMG2738.JPG.html
    • ich hatte vor kurzem auch n ratern oder klappern, wie mans nennen will.meine karre sprang noch einmal an danach bei 10 kmh ging sie aus,und der pullstarte liess sich nich mehr ziehen...

      fazit:eine schraube vom membranblock hätte nen ausflug in den motor gemacht..nur bis die mal oberhalb des kolbens war konnt ich noch fahren.zuhause hab ich dann die überreste von der schraube gesehen...also musst ich mir n neuen kolben +zylinder kaufen...
      na ja alles zusammengebaut, schrauben vom membranblock mit unserm freund loctite gesichert...und es fährt und fährt und fährt..
      nur jetzt hab ich n riss am tankdeckel und sie fährt nich mehr hat aber nchts mitm kolben oder zylinder zu tun...
      sry für OffTopic

      greetz