ich will die sneake pipe unter den firefoxrahmen bekommen schaff des aber irgenwie nich was nuss ich machen damit sie drunder passt ??????????
Big Problem !!!!! help
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von PocketKid
ich will die sneake pipe ..............
ist doch tüte von einen Dirtbike oder wie schon gesagt mach mal pic -
cgi.ebay.de/Tuning-Rennauspuff…13375QQrdZ1QQcmdZViewItem
die pipe hier wie bekomm ich die in nen firefox rahmen ???????? -
Amen Bruder!
Diese Pipe erfordert einen riesen Aufwand um sie in eine Firefox zu stecken!
Snake Pipe ist für mich auch neu :D, ich kenne die als MasterBlaster 3000, Bomber, 3tlg. Edelstahlauspuff.
1. Passt die Plastik Lüfterhabe nicht mehr über den Zylinder.
2. Musst du die obere Halterung der Schwinge abflexen, damit klappt dir das Hinterteil hoch. Du musst dann neue Verstrebungen außen vom Rahmen anbringen, damit das klappt. - Rahmenführung vom Hinterteil ändern ist ne schweins Arbeit
3. Musst du die obere Motorhalterung entfernen, damit die Pipe durch passt. Du musst dir dann eine neue Motorhalterung (nur auf der lin ken Seite) bauen!
Kurz gesagt, es darf keine Querverbindung im Verlauf der Pipe geben di original ist, sonst passt nix!
4. Du musst auch eine neue Auspuffhalterung (hinten) bauen, da diese Pipe von der Seite her befestigt wird und nicht von oben!
Alles in allem ein riesen Aufwand diese Pipe in eine Firefox zu bringen!
Deshalb AMEN Brunder
-
pipe is drin !problem gelöst thema schliessen
aber war echt ne schwiene arbeit
-
-
mal ne frage, bringt das teil dir denn jezz irgendwas? also leistung oder sonst was?
-
-
jo kann ich machen exo aber wie du weist hab ich doch n verlängerten firefoxrahemen !
-
und wie passt die pipe an ein normales chinabike?
ich habe die rgv weiß eiener ob die da ohne veränderungen(was ich mir noch zusätzlich kaufen muss) passt? -
Hey so ne Masterblaster3000 soll ja gut Power bringen und sicher kennt ihr ja die Repsol von Dodgeram,oder? Die ist jetzt meine und ich wollte fragen kann man die dort wohl drunter machen???
-
klar kenn ich die----und die Antwort lautet ganz klar:JA!!!!!!Der Leistungszuwachs wird,in anbetracht der verbauten Komponenten nocht ohne sein!!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0