Mein Chinakracher geht bei Vollgas immer aus!

• Mein Chinakracher geht bei Vollgas immer aus!

Hi,
      und zwar habe ich einen Chinakracher ich weis davon sollte ich nicht zuviel erwarten, aber meiner geht bei Vollgaas immer aus. Ich kann so Ca. 50m Vollgas fahren und dann geht der Motor aus. Vielleicht liegt es daran: Ich fahre seit ca. 2Wochen ohne Luffi weil ich ihn meinem Cousin gegeben habe, aber normal könnte der Motor doch auch immer ohne Luftfilter fahren, oder nicht??

M.F.G. Der mit dem Chinakracher tanzt!

P.S. Habe den 49ccm Chinakracher falls das wichtig ist!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Railmaster ()

• jo wenne pech hast fetzt dir der kolben durch im schlemmsten fall, so wie bei mir vorgestern, bin eine stunde ohne gefahren, weil er mir während der fahrt abgeflogen ist und ich net gemerkt hatte und dann nach ner stunde ging mal gar nix mehr, alles nachgeguckt war alles okay und dann mach ich den zylinder auf und zack voll im arsch.

mfg

sascha
    • Original von Meulo
      naja ich denke das wird net das problem sein. der vergaser verstopft halt. der grobe dreck kommt ja nicht durch die düsen.

sag mir mal durch welche düsen die luft muss?

düsen haste nur unten in der schwimmerkammer, und die kann natürlich verstopfen wenn dreck im spritsystem ist, aber nicht weil du kein luffi dran ist....

ich tippe eindeutig auf tankentlüftung, schau doch mal dein tankdeckel an ob da genügend grosse löcher drin sind!

gruss
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • RE: Mein Chinakracher geht bei Vollgas immer aus!

Original von Railmaster
      Ich fahre seit ca. 2Wochen ohne Luffi weil ich ihn meinem Cousin gegeben habe, aber normal könnte der Motor doch auch immer ohne Luftfilter fahren, oder nicht??

Nicht dein Ernst oder?
      Du hast hinter dem Vergaser gar nichts mehr?
      Und du gurkst 2 Wochen ohne Luffi durch die Gegend? Oh mann...
      Mach den Luftfilter wieder drauf und dann schau nach ob er wieder vernünftig läuft!

Wenn du weiter ohne Luftfilter fahren willst, brachst du erstmal ne größere Hauptdüse um vernünftig fahren zu können!
      Und danach brauchst du nen neuen Zylinder + Kolben damit du überhaupt wieder fahren kannst.

Denk doch mal nach, der Luftfilter ist nicht aus Jux ein Bestandteil JEDEN Verbrennungsmotors. Da wird sich schon jemand was bei gedacht haben ;)

Also: Luffi wieder drauf machen!