Negativ, Forum, schwere fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Negativ, Forum, schwere fehler

    das ich seit einem halben jahr das Forum ohne Skin sehe war mir als echter Minibike-club fan noch akzeptabel, Doch jetzt ist bei mir das Forum anscheinend
    volkommen im arsch! ich kann keine beiträge mehr lesen !

    vorweg, cookies, verlauf,temp löschen hat bisher nichts gebracht.

    damidt ihr euchs mal vorstellen könnt...

    [/URL][/IMG]

    der ganze shit ist nur solange ich eingeloggt bin.

    dnake im vorraus
    [CENTER][/CENTER]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSlayer ()

  • RE: Negativ, Forum, schwere fehler

    Also ich hab noch den ganzen Design drauf
    China Pocket bike:
    - Big Bore 3
    - Snakepipe VA3
    - Dellorto replika 15mm
    - Quadriga Membranset
    - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
    - SKF Kurbelwellenlager
    - 3 Backen Tuning Kupplung
    - Alu Fussraster
    - Boost Bottle
    - NOS - KIT
  • sorry wollte eigentlich nichts schreiben....tue es aber doch....

    man leut es macht doch keinen sinn hier reinzuschreiben das es bei einem funktioniert.....hallo? wenn JSlayer der einzige wäre bei dem es nicht funktioniert, müssten 2120 leute schreiben....bei mir gehts :dumm:

    sinnvoller ist es doch wenn nur die leute sich melden bei denen es nicht funkt, oder?

    aso ps. bei mir geht alles löööööööööl
    "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
  • Original von ExOdUs

    Denk doch mal nach :tongue: Wenn die User nichts lesen können, wie sollen die dann diesen Beitrag finden :idee:



    Roland


    sorry aber denk du mal nach...wie hat es jslayer gemacht???? kann er zaubern???

    aber gut es sollte ja nur eine anmerkung sein, in zukunft melde ich es auch wenn alles funktioniert :P
    "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
  • Original von JSlayer
    ne, ich nicht, aber EXO !!! es geht wieder !! minibike-club ist wieder ansehnlich !! naczh monaten !!
    jaooooo !

    freu mich voll :D


    Tja alter - ich würde mal sagen das hast du selbst verbockt :D

    In deinen Profil bei Persönlichen Style wählen: hast du auf Standart gestellt, ich habs nur wieder auf minibike-club zurückgsetzt ;)

    LG

    Roland