serienkupplung + harte federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• serienkupplung + harte federn

hi ich wollte mal nachfragen wer die harten federn an der serienkupplung montiert hat.

ich hab sie heute montiert, werde nachher mal ausprobieren ob die kupplung greift.

welche erfahrungen habt ihr mit der mischung gemacht???

gute oder schlechte???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c2n ()

• wird dir nur leicht helfen ;) hatte auch die stage 2 federn verbaut, welche ich bei ebay gakauft hab, und beim einbau gabs auch keine probs, angemacht, (losgefahren) ;) und die kupplung hat sich fast tot geschliffen...... ;( die federn wieder raus und "selbst gebogen" also kürzer gemacht und siehe da es ging wunderbar!

vielleicht konnte ich helfen

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • hatte 10er federn und die waren 100 mal besser als die originalen. das ding hatte mehr power von unten raus und ausserdem hatte ich nie wieder probs wie bei den originalfedern die mir immer abgefolgen sind sprich ich musste beim fahren immer nen imbus schlüssel bereit haben weil alle 600 meter wieder sone feder raussprang gmrl
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • Hab mir auch zusammen mit ein paar anderen teilen 10er federn für die originale kupplung bestellt und hoffe das sie bei meinem 50ccm dirtbike passen. nicht das dann die kupplung nicht greift oder sich gar zu tode schleift. ;( aber wenn die federn passen dann müsste mein dirtbike zusammen mit carbonmembranen und nem 11er ritzel nen mörder Anzug vom stand weg haben und einiges mehr Kraft. ;)

mein bike (chinadreck) (meins hat schon viele Aufkleber damits besser ausschaut) :

hatte aber noch nie ein problem damit außer dass nach dem Kauf plötzlich der hintere dämpfer kaputt ging (wurde vom Händler ausgetauscht) und jetzt der gummi unter beim dämpfer kaputt ist (der runde gummi am ende des dämpfers wo man den bolzen reinsteckt mit dem man den dämpfer befestigt)