Nrg, mach1 oder wie auch immer scooter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nrg, mach1 oder wie auch immer scooter

Hy,
      So , hab jetzt endlich mal ne camera bei hand gehabt und hab ein paar bilder von meinem scooter geschossn. Es ist ja net gerade das was man high-quality nennt, und das werden mir sicher auch einige von euch bestätigen können. Aber nun gut, für ein bisschen rumzueiern reicht es völlig. Mit dem ding kann man ja eh net auf di bahn :tongue:

Hab jetzt nicht so das grösste Mechanic-Fachwissen, aber darum bin ich ja hier unterwegs um mich schlau zu machen.

Das meiste am scooter ist wie manche sagen würden Plug&Play tunning, aber da ich es nicht selber fräsen kann helf ich mir halt anders. :idee: Naja Hier mal drei Bilder vorab, da noch ne menge am Aussehen gemacht werden muss.

43ccm3

Teile:

"E-bay rennpipe" (oder weis einer den namen? :gruebel: )
      "Lufftfilter"
      "Vergaser: Walbro Wt-603"
      "Ritchey Montainbikelenker mit Befestigung"
      ....to be continued

Dann wisst ihr wenigstens wofon ich immer rede:D Kritik und tips sind willkomen :gut:
      Fahr wo du willst, nur net langsam und vor mir! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stormseeker ()

• wo bekommt man son scooter her? bzw was kosten die... würd mich doch glatt reizen :D
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • Hi,

@snoopy 1. nee di Verkleidung hatte ich nur kurz runter weil ich dachte der motor würde zu heiss un deshalb hätte ich nen leistungsabfall, war aber warscheinlich di kerze welche einen höheren wärmewert braucht bedingt durch di zusätzliche power vom Walbro. Di abdeckung kommt wieder drauf. (sieht auch besser aus als wenn man den mickrigen zylinder sieht)
      2. Di Pipe ist top, und macht ordentlich auf. Ist zwar laut da ein ESD fehlt aber da kann man ja noch einen montieren.

@alexvf Den scooter findest du überall, Hab meinen aus der bucht, und hat original 130 Euro ohne versand gekostet. Du findest ihn aber auch bei Devilz ist aber teurer. Gibt ihn auch in 49ccm das ist der mit der blauen motorabdeckung. Di tunning teile sind dan extra.

scooter: 199Euro Gibt et aber auch billiger
      cgi.ebay.de/Neu-Benzin-Scooter…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

gebraucht:

cgi.ebay.de/Benzin-Scooter-43c…22703QQrdZ1QQcmdZViewItem

Luffi: 11Euro

cgi.ebay.de/Tuning-Luftfilter-…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Auspuff 46Euro

cgi.ebay.de/Neu-Tuning-Rennaus…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Walbro Ported 49 $

cgi.ebay.de/Race-Ported-Walbro…ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

und dan noch das anschlusskit mit nippel für den gaszug. aber sowas findet man leicht. dan noch ein Lenker ausm Fahradladen und net wärmere Kerze!

MFG für eine bessere Welt

• originale GoPeds bekommst du bei Goped-Scooter-Tuning.de
      von denen habe ich auch den Tuningauspuff, der bringt dich richtig vorwärts!!
      Leistungasteigerung nur durch den Pott von 28 auf 36km/h

@ storm
      bingt der Walbro wirklich nochmal so mehrleistung? Weil bin grade am überlegen mir den zuzulegen.
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

Infos per PN
    • @sharky Jau, der auspuff ist das was am meisten Leistung bringt, und kann dir nur bestätigen. Der Walbro macht net unbedingt viel schneller (2-3km/h) aber der Anzug ist fast doppelt so guz da kein beschleunigungsloch mehr da ist. Der geportete walbro ist sicher top (ich hab den Standard WT-603) aber bei dem brauchs du den adapter mit choke und der ist zu klein und müsste aufgebohrt werden. Beim serien walbro ist ein Choke im Vegaser integriert

Spekuliere im moment noch auf ne boostbox oder juicebox.