Goped von Come2Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goped von Come2Bike

      Halllo,

      würde mir ganz gerne das Goped von Come2Bike für 59 Euro holen allerdings sehe ich nirgendswo was der VErsand nach D kostet. Kann mri einer helfen?

      Ausserdem würd mich interessieren obs für die dinger irgendwo tuning gibt und naja nac h der verarbeitung frag ich lieber nicht bei dem Preis aber ich wills auch nru als Ergänzung zum pb wiel mich das einfach reizt. Wenn einer dennoch was dazu weiss ich bin über alles dankbar.


      Danke,
      Alex
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • Der Versand kostet 8€, und du kannst soviel kaufen wie du willst! ;)
      Hab mir selber dort 2 Stück bestellt! :D
      Tunning gibt es genug, bei ebay gibt es: Tunning Luftfilter,"Snake-pipe", größeren Vergaser!
      Bei Anderen Firmen gibt es noch big-bore usw.!
      Der scooter ist wie ein chinakracher, man muss alle schrauben tauschen, mal den motor ausbauen, Tankreinigen usw.!

      edit: Aber die scooter sind dann ohne sitz, weil alle schon weg sing! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • grml grad wegen dem sizt wollt ich den ja :D is denn da ne aufnahme für ne sattelstange? dann wärs ja egal den rest bau ich selber.. schrauben tauschen usw is kein thema.. ich denk ich bearbeite den zyli ersma und gaser etc ist jka kein thema... ist doch n kolbengesteuerter motor oder? wird schön einfach so wie beim mofa :D

      kannst du mir sagen wie die schweissnähte sidn an dem ding? würd mich am meisten interessieren!


      danke!
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • Also es gibt schon einen Thread wo über den Scooter berichtet wird. Dort ist auch ersichtilich das ICH nicht mit dem Teilo zufrieden bin/war. Weil:
      1. Kein Sitz dabei war.
      2. Der Motor irgend ne Macke hatte.
      3. Das Teil total verpfuscht ist.

      Na gut Sitz habe ich einen Dran geschweißt und einen 49ccm Motor dran. Der alte ist immer Überhitzt und hat kein Fatz gezogen. Also ich mit meinen übergewichtigen 60kg nen leichten Berg hoch ging gar nicht!
      Da ich den alten Motor rausbauen musste um den neuen rein zu machen (49ccm) habe ich mir das Teil mal näher angeschaut wieso der so beschissen geht.
      Grund:
      1. nur ein läppischer 10mm Vergaser (12mm wär angebracht)
      2. Der Kolben hat im UT den Einlassschlitz um ca 1mm öffnet und den Vergaser Teils als Auspuff mitbenutzt ? (Ok ich verstehs bis jetzt noch nicht :D).
      3. hat der Motor ein Viel zu großes Gehäuse und einen zu kleinen Zylinder --> Kühlluft strömt am Zylinder vorbei, sprich er hat zu wenig Kühlung.
      4. Kolbenringe waren dermaßen ausgelustscht und haben sich durch einen fehlenden Haltebolzen selbstständig gemacht.

      Komischerweise geht aber der Scooter von meinem Nachbar relativ gut, ich weis ehrlich gesagt nicht was da los war. Wobei er mit seinen 130Kg den Berg auch nicht hoch kommt :D.


      Also wenn du vor hast so einen Scooter zu kaufen musst du auf jedenfall den Motor zerlegen da bei mir Metall im Motor war :evil:. Und eigentlich solltest den ganzen Scooter zerlegen da immer wieder Teile fehlen ?(.
      Was auch wichtig ist, du solltest wirklich ALLE! Schrauben mit Schraubensicherung versehen. Bei mir haben sich schon so viele gelöst. Das kann zu einem bösen Sturz führen.


      Viel Spaß ;)



      Mfg Timo