kupplungsglocke bei dirtbike?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kupplungsglocke bei dirtbike?!

Hallo,

frage mich schon ne ganze Weile was eigentlich hinter dieser riesen Kupplungsglocke an dirtbikes steckt denn die haben doch meiens wissens ansonsten genau den selben motor wie normale lk kracher oder? also kann mir evtlk jemand verraten ob da sowas wie ein getriebe oder so drin ist?! leider hab ich noch nie so eine live sheen können also frag ich mal ganz dumm..!
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • hm würd mich echt ma interessieren wies da drin aussieht kann mir echt keiner helfen ? :D danke dir ersma
      49ccm BigBore
      umgeschweisste ProPipe
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
    • Hallo,
      da drin is n Zwischengetriebe, also der Motor Treibt n kleines Ritzel an, dieses treibt dann ne Kette an, die wiederum treibt n großes Ritzel an. Auf der Welle mit dem großen Ritzel is auch noch n kleines Ritzel drauf welches dann die Kette antreibt, welche des hintere Kettenrad antreibt :D
      Gruß
      Johannes
    • lol das ganze bringt ne kürzere übersetzung oder wie? :D mal sehn ob ich mir sowas anschaffe hehe
      49ccm BigBore
      umgeschweisste ProPipe
      Carbon Membransatz
      20mm ASS