anspriegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: anspriegen

Original von TALIBAN
      :evil: :evil: :evil: :evil:ich bin gestern noch mit meinem pb gefahren und heute anch der shcule alsovor ner stunde wollte ich es ausprobiren ob er anspringt und er spirngt net an was könnte ich tunn bitte helft miaa

1. könntest du mal deine frage ein wenig ausführlicher gestalten. mit der aussage "es springt nicht an, was kann ich tun" können die wenigsten hier was anfangen. also n bisschen mehr info bitte. was ist es für ein bike. war gestern als du gefahren bist schon etwas anders als sonst. was hast du selber schon geschaut.

2. könntest du mal die suchfunktion benutzen. so fragen wie "mein bike springt nich an, bitte helft mir" wurden schon x-mal hier im forum gestellt und beantwortet. lies dir erst mal die beiträge durch, und geh die entsprechenden punkte an deinem pocketbike mal durch, die dort in den beiträgen genannt sind. und wenns dann immer noch nicht anspringt (aber erst dann), dann kannst du hier mal reinschreiben, auf welche posts du bezug genommen hast (damit meine ich welche du dir durchgelesen hast) und was du alles an deinem bike nachgeschaut hast.

langsam komm ich mir echt vor wie im kindergarten. da machen leute n post auf. problembeschreibung ein paar wörter. im glücksfall ein ganzer satz. und das alles nur, weil sie zu faul sind die suchfunktion zu benutzen und mal ein paar beiträge zu lesen. ja ich weiss, es ist anstrengend und vielleicht auch nervig erst mal 10 threats zu lesen, um zu schaun ob dort mein problem auch beschrieben wird. aber es ist genau so nervig, wenn die leute, die dann helfen wollen 10 mal die selbe antwort geben müssen.
      ...der Schein trügt...