Mache mir sorgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mache mir sorgen

Meine freundin wollte letztens das bike probieren und ist in der kurve weggerutscht. ich glaube dass das fahrferhalten danach anders war, spürte mehr vibrationen beim gas geben.

Kann das was mit dem sturz zu tun haben, oder ist das beim einfahren normal.

Was kann alles bei einem leiten sturz (schlittern) kaput gehen?
      Was soll ich am liebsten alles nach kuken?
      sind die diner sensibel?

Feel like a god...
      ...drive like the Devil!
    • die ebay mühlen (hab leider auch sonen rahmen) können doc hsofort verziehen.. ich persönlich werde mri einen lucky7 rahmen kaufen da der originale echt schrottig ist
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • mich hatts scho paar mal gelegt, vor allem uf Kartbahn u deine Freundin sicher nich allzu schnell gefahren u bei mir vibrirt da nix o is sofort putt geganen. (auser evtl Vergasser der schwimmer hängen geblieben). Würd infach mal alle schrauben fest zihen u dann mal alles trotzdem anschaun. Wenn nix findest wirds wohl scho ok sein. Bissel vibrationen hamm die dinger ja sowieso. Evtl is auch bissel einbildung dabei weil du ja nu weißt die kiste abgeflogen is!! EVTL auch mal die radlager anschaun , das zumindest bei meinen nen problem war an allen beiden china dingern glei nach kurzer zeit in einzelteile zerlegt ham sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()