oder firefox,rechtsklick ins leere und "neu laden"
Werbung Startseite
-
-
Bei mir ist das aber auch noch so!
wie kann ich diesen chache löschen?
Also ich hab auch diese O und das Kleeblatt
Hab Firefox!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()
-
Original von fraghunter
Bei mir ist das aber auch noch so!
wie kann ich diesen chache löschen?
Also ich hab auch diese O und das Kleeblatt
Hab Firefox!
Wenn bei dir das Ound das coole Kleeblatt
angezeigt wird sollte es stimmen. Wenn nicht, könntest du mal ein Screenshot machen?
Ich verbitte mir das ihr mein schönes Kleeblatt verarscht - es sieht toll ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()
-
ehm ich weiss nicht wie ich das mit dem Scrrenshot machen sollte
sorry..
Aber meinst hat das coole O und das GRÜNE TOLLE KLEEBLATT :D:D:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()
-
hehe hab das SCHÖNE TOLLE KLEEBLATT nun sogar als desktop hintergrund
sorry für OT....bei mir funkt aber alles einwand fiffi"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
-
-
-
Original von licio gelli
da hat sich wohl wer verschrieben
nein schaut doch mal genau hin....das O ist ein C....da ist ein minni schlitz rechts im O, somit ein C...kann auch an der auflösung liegen ob man es sieht oder nicht"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
-
Habs etwas bearbeitet Exo
-
mmuahahahah ....geil schmidi....
das gleiche habe ich mal im englischuntericht an der tafel gemacht als die lehrerin mein E nicht als E erkennen konnte....
fahrion!!! setzten sechs löööööl
was muss wohl ein newbie denken hrhrhr
naja so ist es aber für jeden ersichtlich :gut:
"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
-
ej schmidi jetz siehts ma richtig fett aus!
DANKE COOLE SACHE!
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
Original von C1R4C3R
was muss wohl ein newbie denken hrhrhr
Wird sich fragen was das soll, ist halt ein Insider. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0