Akku-dremel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akku-dremel

Tach!

Hat jemand Erfahrungswerte von Akku Dremel?
      Ich habe schon gehört, dass diese nicht so lange halten und dass ich mir lieber einen "Steckdosen Dremel" (Beispiel 300 series) kaufen soll.

Hier zwei Links:
      Akku Dremel Link 1
      Akku Dremel Link 2

Also, halten diese Akku Dremel auch für langere Fräsarbeiten, oder geht ihnen schnell die Puste aus?

Wie lange kann man in etwa mit dem Akku-Dremel vernünftig arbeiten?

Vielen Dank im Voraus!
    • Original von kochi
      hat denn keiner einen Akku Dremel Zuhause???

Ist wirklich dringend, weil ich heute Abend eine Kaufentscheidung treffen möchte ;)

Habe persönlich zwar keine Erfahrung damit, aber bei Schleifmaschinen ist der Energieverbrauch generell sehr hoch, wenn die unter Belastung arbeiten und ich wage zu bezweifeln, dass so ein Akku sehr lange hält und die nötige Stromstärke liefert, um bequem arbeiten zu können. Sowas wäre für Modellbauer etwas für die Feinarbeiten, aber nicht für Hardcore-PB Tuner ;)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • ich kann nur bestätigen das ein akku dremel der letzte ******* ist ;)

wir hatten mal ein im betrieb mit kabel der auch super funktioniert hat! solang bis n auto drüber gerollt is ;(

aber kochi, ich hab heut deine teile mit nem Luftschleifer bearbeitet, du wirst dich echt wundern wie geil die teile aussehen! du kannst dich förmlich drin spiegeln ;)

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Original von Bad_Boy
      ich kann nur bestätigen das ein akku dremel der letzte ******* ist ;)

wir hatten mal ein im betrieb mit kabel der auch super funktioniert hat! solang bis n auto drüber gerollt is ;(

aber kochi, ich hab heut deine teile mit nem Luftschleifer bearbeitet, du wirst dich echt wundern wie geil die teile aussehen! du kannst dich förmlich drin spiegeln ;)

greetz

GEIL GEIL GEIL!!! :gut:

Ich bin schon sehr gespannt, was du mir fürn Paket zusammengestellt hast ;)

Bin dir echt was schuldig! :bussi