---
Gekauft am: [15.6.06]
Preis: [398 euro mit versant]
Händler: [welink]
Lieferzeit: [5 tage]
Empfehlenswert: [ja]
---
Hier Ihren Testbericht
ich habe mir am 15.6.06 eine alutec gekauftam 20.6.06 war sie auch schon da
naja habe sie ausgepackt und sie da der ganze karton war nass von in keine ahnung was da passiert ist 
verpackt war die alutec ganz ordentlich alles schön in stüropor eingepackt
erste eindrücke waren sehr gut habe die verkleidung den gleich mal abgebaut.

den habe ich eigentlich nur alle schrauben fest gezogen und gleich mal kühlflüssigkeit eingefüllt und entlüftet benzim eingefüllt und einmal an starter gezogen schon war sie zum leben erweckt
ich war ganz überrascht das die nicht so laut ist ich dachte immer das eine alutec so laut ist wie eine c1 aber die ist leiser als meine china luffi
2 tage später habe ich sie den eingefahren und habe gleich bemärt das die alutec sich richtig schön fahren lässt sie vibrirt nicht (was ich an der c1 gewohnt bin)
den ging es das erste mal auf die strecke also der anzug ist ja nicht das ware liegt woll daran das sie schon ein 9 er ritzel drauf hatte vom werk aus und das sie ne normale china luffi kupplung hat
ich fahre die alutec jetzt ca 2 monate das einzige was mich gestört hat das der lack von tanck ebgeht sonst hatte ich noch keine probleme einmal anzihn und leuft bis der sprit leer ist
ich fange jetzt auch mein neues projekt an mit der alutec :tongue:
im großen und ganzen ist die alutec ein sehr guts bike
Gekauft am: [15.6.06]
Preis: [398 euro mit versant]
Händler: [welink]
Lieferzeit: [5 tage]
Empfehlenswert: [ja]
---
Hier Ihren Testbericht
ich habe mir am 15.6.06 eine alutec gekauftam 20.6.06 war sie auch schon da

verpackt war die alutec ganz ordentlich alles schön in stüropor eingepackt
erste eindrücke waren sehr gut habe die verkleidung den gleich mal abgebaut.

den habe ich eigentlich nur alle schrauben fest gezogen und gleich mal kühlflüssigkeit eingefüllt und entlüftet benzim eingefüllt und einmal an starter gezogen schon war sie zum leben erweckt

2 tage später habe ich sie den eingefahren und habe gleich bemärt das die alutec sich richtig schön fahren lässt sie vibrirt nicht (was ich an der c1 gewohnt bin)
den ging es das erste mal auf die strecke also der anzug ist ja nicht das ware liegt woll daran das sie schon ein 9 er ritzel drauf hatte vom werk aus und das sie ne normale china luffi kupplung hat
ich fahre die alutec jetzt ca 2 monate das einzige was mich gestört hat das der lack von tanck ebgeht sonst hatte ich noch keine probleme einmal anzihn und leuft bis der sprit leer ist
ich fange jetzt auch mein neues projekt an mit der alutec :tongue:
im großen und ganzen ist die alutec ein sehr guts bike