1 Drehzahlmesser 8. August 2006, 18:23 Ich habe einen DZM von VDO (analog) und weiß nicht wo ich ihn anschließe! Kann mir das bitte wer sagen?
2 8. August 2006, 18:28 kanns sein, das man das ding an ne tachowelle anschliessen muss? dann kannst den nich gebrauchen. du brauchst nen induktiven drehzahlmesser. da klemmst das kabel dann einfach ans zündkabel vom bike Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
3 8. August 2006, 21:03 Wie muss ich den am zündkabel anschließen? direkt an dem der Zündkerzenstecher befestigt ist? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuCt (8. August 2006, 21:10)
4 RE: Drehzahlmesser 11. August 2006, 17:14 Würden euch Bilder weiterhelfen oder worann erkennt man so nen dzm? Auf jeden fall habe ich auf der rückseite 2 flachsteckeranschlüsse: auf den einen steht darüber -(also masse) und auf den zweiten 56 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
7 4. September 2006, 11:42 auf der rückseite 2 flachsteckeranschlüsse Den DZM kannste an ner CDI-Zündung nicht einsetzen. Dafür braucht man eine eigene Spule. Der DZM stammt aus einem ca. 20 Jahre alten Moped. Hab auch noch sowas rumliegen....