[DAUERTHREAD] Oberlandring Bernsgrün
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo ok alles klar.gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
igel schrieb:
Ich weiß noch nicht, bin am renovieren
Falls ich bis Mittag soweit fertig werde, schick ich Dir 'ne SMS
lass dir ruhig zeit. ich kann morgen doch net. frau braucht morgen das auto.
aber egal die 2 stunden früher höre ich trotzdem auf.gruss turbo
meine bikes:
-
wie siehst aus dieses we hab ich zeit und lust
wo gehts hin wo kann man fahren
natürlich nur wenns wetter passt
talla -
-
-
Freiberg
So wie es aussieht! bekommen wir sonntag auf freiberg gutes wetter !
wetter.com/v2/index.php?SID=&L…C=7000&type=WORLD&id=3888
Wer würde mitkommen bzw mal anrufen ????ß
Oder hat wer ein anderen Plan ! Habe leider nur Samstag und Sontag zeit ! Dann gehts wieder für 2,5 wochen auf reisen !!!
TallaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talla83 ()
-
-
wann wirdn widda ma in bernsgrün gefahren?
mfg -
Soweit ich weiß, ist nächstes WE die letzte größere Veranstaltung (SuMo-Weekend).
Also wenn das Wetter i.O. ist, können wir dann donnerstags und sonntags fahren, bis die Strecke über den Winter geschlossen wird. Schau einfach immer mal hier rein, ich mach Meldung wenn gefahren wird.
Ich hoffe ja es klappt Alles und wir sehen uns Mittwoch in Arnstadt -
Erst mal zum Wesentlichen:
Ab 05.11.2007 wird die Bahn geschlossen, Winterpause!!
Sonntag soll nochmal schönes Wetter werden, also wird wieder ab 9.00Uhr in Bernsgrün gefahren. WER KOMMT?
Und nun zum anderen Teil:
Wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, haben wir eine Alternative zum Outdoorfahren für den Winter gefunden!!
Ich war heut mit Nase mal ein bissl rumfahren und wir haben mal im Hermsdorfer Kartcenter vorbei geschaut.
Vorteile für den Winter:
- warm und trocken...... also egal ob es schneit oder nicht
- griffiger Asphaltbelag
- 5 (FÜNF!!!) Euro von 15.00Uhr bis Rausschmiss vom Betreiber (ca. 24.00Uhr)
- Günstige Anfahrt (direkt am Hermsdorfer Kreuz)
- kleines Bistro für die Pausen
- Top für Blatafahrer da keine Lautstärkebeschränkung
- kein schimpfender D...er
Wir haben uns gedacht, Samstags ab 15.00Uhr wäre am günstigsten, da laut Betreiber Sonntags wirklich viele Kartfahrer da sind und Ihm Samstags auch lieber wäre. Wir könnten dann also jeden Samstag von 15.00Uhr bis Feierabend im Wechsel mit den Leihkarts fahren.
Also Jungs, bitte Bescheid geben, was Ihr davon haltet! Ab nächste Woche soll es los gehen!!!!
Gruß, igel + NaseDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von igel ()
- warm und trocken...... also egal ob es schneit oder nicht
-
hi igel,
also sonntag geht bei mir nicht.mann will ja noch einer 6 tage woche und dann noch spätschicht mal ausschlafen.
und das mit dem hermsdorfer kartcenter hört sich bombig an. samstag 15 uhr ist auch super, da kann dann wieder ichtig gefilmt werden wenn meine frau mag.
bin nächste woche aber bestimmt dabei am samstag in hermsdorf, wenn nischt dazwischen kommt.gruss turbo
meine bikes:
Na das mit Hermsdorf hört sich mal gut an. Es sind zwar 200km von uns bis dahin aber durch den Eintrittspreis gleicht sich das wieder aus
! Ich denke mal an min. einem Samstag im Monat werden wir da mal vorbeischauen.
Ich wollte es auch nochmal auf der Bahn in Erfurt probieren! Wenn da jemand genauere Info´s zu hat immer her damit.
Wäre nur schön wenn jemand einen eigenen Thread für Hermsdorf aufmacht. -
Hi,
schöne alternative, wie dream warrior schon egsgat hat, der fahrpreis gleicht die kilometer zahl aus.
Am 27. kommen flo und ich mal vorbei.
Freuen uns,
bis dann -
215 km.
aber alle 3-4 wochen ok.
wie lange ist die bahn? -
sakkabo schrieb:
wie lange ist die bahn?bis einer heult!
n -
Moin, Streckenlänge: ca. 320 m.
Also nicht so lang
MFGNeulich auf der Autobahn:Warum geht die Ausfahrt nach Hamburg rechts ab?
-
Hab auch gerade mal gerechnet und kam auch auf ca. 300m. Ich denk aber für Indoor ausreichend. Wie es sich fährt werden wir ja am Samstag sehen
Wäre nur schön wenn jemand einen eigenen Thread für Hermsdorf aufmacht.
Ist gerade passiert! -
So Mädels, neues Jahr, neue Saison!!! Ich hab gerade mal nachgeschaut, der Oberlandring Bernsgrün öffnet am 01.03.2008 wieder seine Pforten!
An den Fahrzeiten (Sonntags und Donnerstags)für uns hat sich nicht viel geändert geändert, außer daß jetzt nur noch am
1. und 3. Sonntag im Monat gefahren wird.
Mal sehen was Dieter sagt, vielleicht ändert sich auch noch was aber eigentlich ist es auch nicht schlimm, da kann man öfter mal auf andere Bahnen fahren.
Also Alle die schrauben oder evtl. noch auf ihr Bike warten, fertig werden oder dem Händler Druck machen!
Gruß, igel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0