[DAUERTHREAD] Oberlandring Bernsgrün
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
als ich zuhause ankam, ausladen,auseinander nehmen,
dabei ist mir aufgefallen, antriebsrad wapu-weg, wann? keine ahnung, denke die letzten runden.
motor raus , kupplung raus-ist am ende.
mußte feststellen das meine gedrehten o-ringr aus alu auch nicht dicht waren,hauptsächlich der äussere.
wasser gezogen, hat er nur minimal.
vieleicht hatte sie deswegen so wenig leistung.
bilanz: kaputtes polrad, zündspule, startedeckel.
das schlimmste-gehäuse hat auch was abbekommen.
bin gespannt ob ich das mit kaltmetall wieder hinkrieg.
ansonsten war´s ein geiler tag.
wieder gute leute kennen gelernt,viel gelacht, gut gesprochen...
und, obwohl ich erst gegen 12 die ersten runden auf meinem schwachbrüstigem bike drehen konnte, hast spaß gemacht.
stecke ist nicht unbedingt, einfach (sieht von außen leichter aus) zu fahren.
richtige berg und tal-bahn.
grip könnte auch....
aber zu einfach is auch nix.
danke jungs, war nett euch kennen zu lernen.
werden uns bestimmt wieder sehen.
vieleicht mal in straubing?
gruß
sakkabo -
Hallo Ernst,
Ja hat auch mit dir richtig spaß gemacht.
Das mit deinem Bike hört sich ja gar nicht gut an,hoffentlich bekommst das wieder hin.
Wegen Straubing würd schon gern mal runter kommen,müssen jetzt halt nur mal abwarten was da jetzt auf der Strecke rauskommt und wann sie wieder freigegeben wird.Ich hoffe Du und Exo haltet uns auf den laufenden.
Vielleicht fährt ja dann nochmal jemand mit nach Straubing.
Mfg Michi -
@jetta,
bin eben kein glückskind.
heute ist der bzm-kit gekommen,
jetzt muß ich aber erst das gehäuse wieder rep.
nimmt einfach kein ende.
gruß
ernst
ps.
hoffe doch das ich heuer noch ein paar runden in straubing drehen kann.
je mehr desto besser.
-
@ Ernst
Hab gerade mal im Routenplaner nachgeschaut,also von mir aus in Selb nach Straubing in die Imhofstr. wären es ca. 199km.Und ich weiß nicht so recht ob sich das mit meiner C1 lohnt,weil wie du gestern mitbekommen hast is ja da auch immer zu was anderes.
Mußmal schauen vielleicht kann ich ja mal ein paar leute mobilisieren.
Mfg Michi -
Original von jettafreak
Mußmal schauen vielleicht kann ich ja mal ein paar leute mobilisieren.
Mfg Michi
also ich wäre mit dabei, aber ob das dieses jahr noch was wird?gruss turbo
meine bikes:
Hi Turbo,
naja ich denke schonb wenn die bahn wieder freigegeben wird das wir vielleicht dieses Jahr nochmal runter düsen könnten.
Jörg und Cap231 sind bestimmt auch dabei.
Aber ich bin am Überlegen ob ich net erstmal Ernst besuche und mir als kleines Geschenk für den Weg eine Sho von ihm mitnehme
Mfg Michi -
-
Original von jettafreak
Hi Turbo,
naja ich denke schonb wenn die bahn wieder freigegeben wird das wir vielleicht dieses Jahr nochmal runter düsen könnten.
Jörg und Cap231 sind bestimmt auch dabei.
Aber ich bin am Überlegen ob ich net erstmal Ernst besuche und mir als kleines Geschenk für den Weg eine Sho von ihm mitnehme
Mfg Michi
liegt ja eh fast auf dem weg (kleiner bogen)
sakkabo -
Hallo Leute,
nurmal so nebenbei
Ihr habt mich ja am Sonntag darauf angesprochen das es in letzter Zeit im Forum recht ab geht und ihr euch eigentlich nur in diesen Thread versteckt 
Wenn ihr wollt, lege ich euch ein CLub Forum bei uns mit an, so wie es auch von mehreren anderen genutzt wird.
Also wenn ihr das wollt, überlegt euch einen Namen und ich erstelle euch ein Club Unterforum.
LG
Roland -
Das wär eigentlich echt super Exo.
Was halten die anderen davon,ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht.Müsten uns nur einen namen Überlegen. -
@Exo
Wie würde das dann alles Funktionieren,und haben wir dann irgendwelche Vorteile???
Mfg Michi -
Vorteile eigentlich nicht, aber das ganze sieht so aus: minibike-club.de/community/board.php?boardid=66
-
Original von ExOdUs
Hallo Leute,
nurmal so nebenbei
Ihr habt mich ja am Sonntag darauf angesprochen das es in letzter Zeit im Forum recht ab geht und ihr euch eigentlich nur in diesen Thread versteckt 
Wenn ihr wollt, lege ich euch ein CLub Forum bei uns mit an, so wie es auch von mehreren anderen genutzt wird.
Also wenn ihr das wollt, überlegt euch einen Namen und ich erstelle euch ein Club Unterforum.
LG
Roland
hallo roland,
gut gemeint aber ich finde man sollte sich nicht so ausgrenzen.
ausserdem möchten wir ja auch andere user für die strecke in bernsgrün
neugierig machen.
mfg
ps: war toll dass ihr uns am sonntag mal besucht habt. schade dass die strecke erst ab mittag gut zu fahren war. für die nächsten saison steht straubing schon in unserem kalender. -
hi,
wird am 15.10 wieder gefahren? laut homepage ist da keine veranstaltung.gruss turbo
meine bikes:
-
Hi Leute,
kommt Morgen jemand von euch auf die Bahn???
Mfg Michi -
hi,
ich komme mit 100%ger sicherheit.gruss turbo
meine bikes:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0