[DAUERTHREAD] Oberlandring Bernsgrün
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja stimmt zwar fahren wir aber auch!Nach Bernsgrün oder Freiberg nimmt sich nicht viel!-
-
-
Naja abwarten was sich in Bernsgrün noch so tut!

Vielleicht werden Sie sich doch noch einig zwecks DB-Regelung!- -
aber welche bahn bleibt da noch wenn bernsgrün nichts mehr werden sollte
Frauen die sich die Wimpern pinseln, tuen auch beim pimpern winseln...
-
FREIBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
-
-
uns ist es egal wo wir fahren ist der gleiche weg von der fahrzeit her und deswegen juckt mich das garnet ob der uns noch fahren lässt und die in freiberg sind doch eh viel lockerer draufFrauen die sich die Wimpern pinseln, tuen auch beim pimpern winseln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan79 ()
-
-
Richtig!
:gut:
- -
Willst doch nicht aufgeben!-
-
scheisse, da kann ich ja mein zeugs alles verkaufen wenn bernsgrün nicht mehr klappen sollte.
freiberg ginge bei mir auch nur jedes 2te wochenende, wegen der schichtarbeiterei.gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
Wartet doch erstmal ab und mal nicht gleich den Teufel an die Wand!!!!!!!!!!-
-
-
Also Bernsgrün ist nicht die Einzigste Strecke in Deutschland !
Das mit den KM habe ich ja schon immer. Bzw. das weite fahren wochenende für wochenende !
Langsam gewöhnt man sich schon daran !
Aber jeder sollte selber wissen ob er das möchte oder nicht !
Mir Persönlich macht es Finanziell sowie Körperlich nichts aus 300km am wochenende zu fahren .
MFG TALLA -
Original von Talla83
sowie Körperlich nichts aus 300km am wochenende zu fahren .
MFG TALLA

bist ja noch jung. wo ich in deinen alter war bin ich auch strecken von 1600km am stück gefahren. das lässt aber im alter nach.
gruss turbo
meine bikes:
Also Bernsgrün ist nicht die Einzigste Strecke in Deutschland !
Da hast Du recht aber Freiberg ist keine Strecke für die ich jedes WE 4 Stunden fahre.
Mir Persönlich macht es Finanziell sowie Körperlich nichts aus 300km am wochenende zu fahren .
Mir auch nicht, ich hab nur keinen Bock drauf
Ab und zu mal weiter fahren und eine andere Strecke probieren ist kein Ding!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()
-
So, heut waren wir nochmal in Bernsgrün, bisschen quatschen.
Es gab eine Beschwerde eines Einwohners vom Nachbardorf, der sich aber anonym beim Amt gemeldet hat, daher verläuft die ganze Sache wohl mehr oder weniger im Sand. Fakt ist daß wir weiterhin fahren dürfen aber um weiteren Ärger vorzubeugen, sollen wir uns trotzdem um unsere Lautstärke kümmern, also nicht lauter als nötig sein. Die 96db bleiben wohl erstmal bestehen. Vielleicht können wir Sonntags, wie letztes Mal, auch wieder Kegel stellen, dann brüllen die Kisten nicht so die Geraden runter und nebenbei wird die Strecke auch bissl "anspruchsvoller"
Also Jungs, die Esse frisch gestopft und weiter gehts!
Wegen Himmelfahrt haben wir gefragt, da wird nichts wegen zuviel Leihkartanfragen. Wer Sonntag kommen will muß halt nochmal anrufen, Leiste, Nase und ich sind ja in Schleiz zum fahren, aber vielleicht klappt es ja zeitlich, dann kommen wir vormittags evtl. vorbei und drehen noch ein paar Runden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()
-
das hört sich ja super an. ich werde am sonntag auf alle fälle kommen. will ja die elite 11 und c2 testen. frisch gestofft habe ich auch eben gerade.
gruss turbo
meine bikes:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0