wie sakkabo schon geschrieben hat. Hol dir ein Öl mit einer Viskosität(Zähflüssigkeit)von 80 damit müsstest du gut bedient sein.
RZ 700 bzw. GP3 Replica ?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gut, aber da gibts ja auch unterschiede bei den Ölen!
Kann jmd ma bitte etwas konkretes sagen, sowie bei autos z.B. 10W40...
mit 80 alleine komm ich net weit und der typ ausm 2-Rad-Shop will genaue Daten, sonst verkauft er mir wg entstehender mängel keins (is eigentlich nur nett gemeint).
Bitte um eine konkrete Aussage!
mfg
Cars0n -
wie is denn so die verarbeitung ???
-
@carsün
SAE 80/W 90.
sakkabo -
Original von sakkabo
@carsün
SAE 80/W 90.
sakkabo
Boah vielen Dank sakkabo !!!
Das hilft mir weiter, btw mein name is Cars0n, aber für den wertvollen Tip darfst mich ruhig ma falsch schreiben.
mfg
Cars0n -
hab das mit dem namen beim "klick" gemerkt.
is aber nicht so wichtig, wie du schon sagst.
hilft wenn man kann.
sakkabo -
*Grml*
Wie schon auf der vorherigen seite im Fahrbericht genannt hat sich auch bei mir der Pullstarter verabschiedet! Hatte das Bike zudem noch nicht einmal an
! Also die Starterschnecke (das Plastik) sieht noch OK aus, nur wenn ich den Pullstarter dranmache kann ich nur lose ziehen, es greift also nicht mehr!!
Hat einer ne Lösung wie man das Reparieren kann oder kann mir anderweitig helfen??
//Edit: Wie es aussieht ist ein kleiner Metallstift durchgebrochen, der wahrsch. schnecke und Antrriebsrad zusammengehalten hat (hab leider keine Cam sonst könnt ich bilder machn). Hab keine Ahnung wie das ganze funktioniert, könnt ihr mich da aufklären?
Warum sie bis dato noch nicht angesprungen ist bleibt mir auch noch ein großes Rätsel! Hab schon sämtliche stellungen der vergasereinstellschraube durch, aber es tut sich nichts! Vielleicht wisst ihr ja noch einen Ratschlag!
Need Help! (so schnell wie möglich wenns geht, wollen gegen heut abend mit den Bikes nach Österreich aufbrechen und ich will dasnich hier stehn lassen
)
Alles was hilfreich sein kann ist erwünscht!
mfg
Cars0nDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cars0n ()
-
-
@Markus,
ich glaube nicht das "carsOn" noch hilfe braucht, der Beitrag ist vom letzten August.
Bitte beim nächsten mal darauf achten das keine Uralt-Beiträge wieder ausgegraben werden
Gruß,
Manfred
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0