Hallo. Mal ne Frage. Past der obere motorhalter von der C1 o alutec auch an der Banshee SHO? Meinen heut nehmlich irgendwie zerlegt hatt. sind nur noch 3 einzelteile übrig !!
Oberere Motorhalter?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke, das der von der ALutec passt!
(Bin mir aber nicht sicher)
Probier es doch selber?!
-
LOL wenn ich ne Alutec daheim hätte würd ichs machen ."g" also soweit ich gesehn habe is der von der C1 anders aber Alutec wie snoppy scho sagt könnt laut pic passen . Also muß ich weiter suchen...Probier es doch selber?! Augen rollen -
Zeig mir mal die Halterung von der Banshee, evt. kann ich dir dann sagen obs passt!
-
von der alutec passt nicht, weil die Halterung mit dem Zylinderkopf ein Teil sind.
Von der c1 auch nicht, du brauchst ne von der SHO
-
-
-
-
-
-
Genau Exo... diesen halter meint ich.. ich seh scho ich den bei Gottfried gleich mal bestellen darf wieder... ach super 3. Bestellung in 4 wochen ...
Aber dafür heuts das Biek zum 1. mal getestet, u die geht ja ab. huuuuuuuch
macht richtig spaß damit uf bahn zu fahrn.... -
Wenn dir dein oberer Motorhalter gebrochen ist (und zwar schräg ziemlich symetrisch auf beiden Seiten),
dann ist das ein Anzeichen dafür, dass dein Motor in der unteren Motoraufhängung im Rahmen seitlich zuviel Spiel hat.
Ändere das indem du zwischen Rahmen und Motor auf beiden Seiten passende Unterlegscheiben bzw Paßscheiben dazwischenlegst.
Sonst wird sich dein nächster Motorhalter ebenfalls in drei Teile zerlegen und der nächste und der...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI CorseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()
-
danke werd gleich mal schaun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0