Polizei! Was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizei! Was nun?

So´n Müll.

Wurde frühher mal mit mein Pb. auf der Straße erwischt & hatte deswegen auch Strafe bekommen. Pb wurde nicht eingezogen.
      Klar war das nicht gut von mir, auf der Straße zu fahren.
      Und hatte eigentlich auch draus gelernt.

In WOB gibt es leider keine Möglichkeiten legal zu fahren (also mit Schranke,Zaun usw.)

Nun dachte ich mir, dass es ja woll nicht so schlimm sei, wenn ich aufn EdekaParkplatz fahre (abgezäunt, aber keine Scvhranke).

Prompt hat ein netter Rentner die Kripo angerufen. Die gleich mit interesse mein Pb mit nahmen. Hab der Polizei erklärt das es keine möglichkeit gibt zu fahren & dass ich schon aufn Platz fahre.

Ich habe Widerspruch gegen den Einzug meines Pbs gestellt.

Nun habe ich folgendes Problem:

Hab noch gut 1,5 Jahre bewährung offen (bei nicht erfüllung=2Mon.+2Wochen Bunker)

Hab jetz Angst wegen meiner Tochter!

Was denkt ihr wird kommen?

Bekomme ichs wieder? WICHTIGER: 2Mon.+2Wochen Bunker???

Mann Mann Mann, ich könnt mir selbst in die Fre..e schlagen!!
      Also bitte nichts wie: selbst schuld oderso. Ich weiß ja, war schei.e!!!
      ChinnaEsel LK

Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter
    • ohne Worte mit Bewährung und Tochter müßte man doch eigentlich verantwortungsbewußt genug sein!

Naja nichts detsotrotz haste deine Tochter schon gehabt als die Auflagen bekommen hast?!
      In welcher Angelegenheit (wenn nicht öffentlich sagen willst schick ne Pn)
      hast die Bewährung bekommen?!?!

Denke das Du evtl aufgrund deiner Tochter,je nach Alter da glück haben kannst
      und deine Bewährung verlängert wird...!
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also die Bewährung ist, weil ich 1mal auf öffentliche Straße gefahren bin & 2x Erschleichung von Leistungen (Busfahren ohne zu Zahlen).

Ja meine Tochter hatte ich schon als die auflage kam,
      meine Ex hatte aber den kontakt nicht geflegt (besser gesagt, sie war nicht aufzufinden, auch nicht Polizei)

Celine ist jetz 2 Jahre jung & 1,5 J. hab ich nicht erlebt.
      Vor 2 Wochen hab ich meine Ex erreicht & seitdem habe ich auch wunderschönen Papa-Tochter-Kontakt:)
      Bloß das ich sie nicht so oft sehe:(... Weil meine Ex sich nicht traut ihren NEUEN zu sagen, dass sie mit celine zu mir fährt.

Werd morgen gleich zur Bewährungshilfe, oder wäre Rechtsanwalt besser? Muß der sein??

OK. kann ich ja eh nicht viel machen. Richter entscheidet und damit muß ich leben!

Bekommt man das Pb wieder oder wirds eingepresst?
      ChinnaEsel LK

Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter
    • JaJa. Denken dann Handeln

Jaja . Ich war zu gierig!! & zu gutgläubig gegenüber dem Rentner.

Naja mal abwarten.

Vor allem, zuerst tat der Senior noch so interessiert & dann zuhaus bestimmt gleich zum Hörer!!! Und dann heist es immer: die Jugend heutzutage:)

PR_BS: Dauert bloß wieder seine Zeit , komm aber auf dein Angebot noch zurück. C1 LK ist in anmarsch. Ist ja mein Hobby was ich trotzdem NIE hergebe.

Schade ums Pb.!!! Werd mir den ChinaKocher möglichst wiederholen. Werd morgen zum Anwalt.

Aber nun muß ich mich mal zusammenreisen. Hab nur muffen wegen Bunker = Kontakt mit Tochter ist dann auf wiedersehen.

Was würdet ihr mir raten, um möglichst heil da raus zukommen?
      Und was ist mit dem ChinaKocher?

Hat jemand ein paar Satzbildungen die gut ankommen könnten beim Staat?
      ChinnaEsel LK

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlauKlaus ()

• Ich betrachte das jetzt mal aus den augen eines staatsanwalts (bitte nicht böse sein) :

Du hast bewährung !

Deine Tochter lebt nicht bei dir also fällt das schonmal als entschuldigung für eine evtl. haft weg !

Du bist strafrechtlich (warum auch immer) öfters in erscheinung getreten!

Du bist erneut in mehreren punkten straffällig geworden(vor allem zum wiederholten male was einen staatsanwalt vermuten lässt das du unverbesserlich bist)

Ich glaube du solltest dich warm anziehen.....Wenn du jetzt noch nen scheiß richter erwischt dan wirst du wohl einfahren.

Ich wünsche dir das es nicht so kommt aber die fakten sprechen nunmal gegen dich....will dir auch bestimmt nix vorhalten aber selber schuld bist du wohl wirklich....tut mir echt leid für dich...

Gehe auf jeden fall zum anwalt vielleicht kann der noch was reißen....deinen kocher wirste wohl nicht mehr wiedersehen zumal du ja schonmal erwischt wurdest.....

Wenn alle stricke reißen sollte....kopf hoch....2 monate ist nicht so lang....da wirste dann wohl durchmüssen....

hoffe das ganze ist dir ne lehre so ungern ich menschen wegen so einer lapalie leiden sehe.....Deutschland ist nun mal nen paragraphenreiter land...

Viel Glück

Manuel
    • vielleicht kann ich ja helfen, wenn ich meine erfahrungen mit gericht, staat, richter und staatsanwälten preis gebe.

ich hatte auch schon ein kleines vorstrafen register, unter anderem Erschleichen von leistungen ;), zu schnelles fahren inner orts, fahren ohne führerschein und und und.... und irgendwann stand ich vorm richter, genau so mit bewährung, und mir wurde diese erst eine woche vorher auferlegt........

mein anwalt hat sein bestes gegeben aber der richter hat sich nicht dafür intresiert. Es lag kommplet die ganze last auf meinen schultern,und ich habe gehoft, wenn ich einfach nur die warheit sage und ihm ein paar fakten an den kopf werfe, wie zum beispiel; wollen sie mich wirklich dafür in das gefängniss bringen? ich finde nie wieder arbeit! und solche sachen... du darfst blos nicht zu extrem einen auf mitleids tour machen sonst biste gleich unten durch....

ich hoffe ich konnte helfen!

ps: eineige werden denken ich sei für so nen register viel zu jung, aber ich sag euch, deutschland ergötzt sich an jeder gelegenheit den bürgern "schaden" anzutun....

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Lehre. Ohh Ja

Frühher wärs mir egal gewesen. Aber jetz wo es entlich los geht mit Tochter.

Hast recht. Ich bin selbst schuld!!!

Ich denk mal das wird ein heises spiel. da wie du sagst ich ja schonmal deshalb Klage hatte.

sind ja zum glück dann nur 80 Tage Vechta + das was jetz noch wegen Pb kommt.

EGAL.

Bin viel zu Happy wegen meiner Tochter. Da kann passieren was kommt.

Aber eine Lehre ist es auf jedenfall.

Schön Abend!!!

PS: Hab der Polizei erklärt, dass es keine Möglichkeiten in WOB gibt zum legalen fahren. Und ich frühher auf straße führ. Jetz will ich ma braff sein & dass kommt raus.

Antwort: Geh doch mal zum Jugendamt & frag ob die was machen können z.B. Absperren.

Spinnen die? Was hat das jugendamt damit zutun? Hab dort angerufen & die haben gelacht.
      ChinnaEsel LK

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter
    • wenn ich das schön höre. früher wäre es mir egal gewesen und so..
      hallo??!!!
      noch alles klar bei euch.
      wie weit unten seit ihr denn wenn euch eine vorstrafe oder sogar bau egal sind.?
      ich dachte hier sind normale leute..
      kann man von jahrelanger stütze noch pocketbike fahren..!
      also benehmt euch mal ein wenig.. denn ich finde es ist nicht so einfach vor gericht zu kommen wenn man sich nur einigermaßen benimmt..!

Wie immer nur meine meinung!!!!!
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...

DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port

Ducert ist jetzt Günni
    • RE: Polizei! Was nun?

Irgendwie kann ich dich nicht ganz verstehen, da bist du Vater und trotzdem so unvernüftig. Ich glaube du bist alt genug um zu Wissen, dass es auf (nicht abgesperrten) Parkplätzen genau so illegal ist wie auf der Straße.
      Das Argument "Es gibt hier keine legale Möglichkeit zu Fahren" zieht auch nicht.
      Ich kann ja auch nicht mit einer AK-47 in meinem Hinterhof rumschießen und dann zur Polizei sagen "Es gibt hier halt keinen Schießplatz"...
      Rein rechtlich gesehen kann es jetzt wirklich dicke kommen für dich, wegen der Bewährung.
      Kommt ganz darauf an wie schnell der PB gemessen wird. Wird es mit mehr als 45 Km/h gemessen zählt es als Kleinkraftrad und du musst die passende Fahrerlaubnis dazu haben (A1/125er Schein, früher 1b). Bis 45 Km/h zählt es als Mofa und den Klasse M Schein hat man ja Automatisch wenn man den PKW Schein hat.
      Sollte das Teil auf dem Prüfstand mehr als 45 Km/h bringen und du hast die passende Fahrerlaubnissklasse nicht, ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis und das ist eine Straftat...den Rest kannst du dir ja selber ausmalen.
      Nächstes mal bitte vorher das Hirn einschalten, schon alleine wegen deiner Tocher... :rolleyes: .
    • Gesunken? Eher auferstanden!!!

Ich sagte frühher! Damals lief einiges schief bei mir.

Nun aber wo ich mal mein Leben auf die reihe gekriegt habe ist es mir auch nicht egal. Steht ja einiges aufn spiel.

Normal. ich find es auch nicht schön vor Gericht!!!!
      Aber ist jetz auch egal!
      Bin selbst schuld, muß damit leben
      &&&&&&&&&&&&&&&&&&&
      werd in Zukunft braff sein:)

Mann ich bau doch kein Mist mehr. aus dem Alter bin ich raus. & jetz wegen so´ner Lapalie:(

Close

Edit: Hab gar kein Lappen
      ChinnaEsel LK

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter

• Rechtschutzversicherung? :)

ALUSCHRECK: Ja hast recht, aber das letzte war ebent das Urteil. (Februar abgesitzt). Aber das war einmal!

Bin grad am suchen nach einer Rechtschutzversicherung wollt die eh mal abschließen.

Advocard ist ja ziemlich teuer!

Sollte folgendes beinhalten:
      1. Mietrecht ( also wegen Probleme mit mein Vemieter. Nein ich hab nichts angestellt.sondern ER)
      2.Verkehrsangelegenheiten
      3. Straftaten
      4. Private (wie Besucherrecht Tochter)
      Welche versicherungen gibt es habt ihr nen tip?
      ChinnaEsel LK

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter

• Sowas schönes kann man aber nur mit MONEY Zaubern!!!

Stüde wäre für mich die naheste. (300€) egal ob alleine oder bis zu 10 Personen.

300 € ist viel geld.

Wie ist den das? muß das eine massive Schranke sein, oder reicht ein Sperrband (rot-weiß).

Muß das ein Beauftragter tun oder so. Oder kann man das selbst machen?
      ChinnaEsel LK

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter
    • Kartodrom Stüde (Bernsteinsee)

Dort kann man auch nur die 2. Bahn Mieten.
      Aber auch nur für den ganzen Tag (ohne Kleidungsverleih usw. 300€)

Egal ob ich allein fahre oder mit 10 Leuten IMMER 300€
      evtl. könnte ich noch auf 280 runterhandeln, aber das wars auch schon.

Wohne in Wolfsburg. Weiß jemand wo ich günstig fahren kann?
      Kartbahn!!!

Kann ja auch BS oder Hannover sein oder Helmstedt
      ChinnaEsel LK

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter