So´n Müll.
Wurde frühher mal mit mein Pb. auf der Straße erwischt & hatte deswegen auch Strafe bekommen. Pb wurde nicht eingezogen.
Klar war das nicht gut von mir, auf der Straße zu fahren.
Und hatte eigentlich auch draus gelernt.
In WOB gibt es leider keine Möglichkeiten legal zu fahren (also mit Schranke,Zaun usw.)
Nun dachte ich mir, dass es ja woll nicht so schlimm sei, wenn ich aufn EdekaParkplatz fahre (abgezäunt, aber keine Scvhranke).
Prompt hat ein netter Rentner die Kripo angerufen. Die gleich mit interesse mein Pb mit nahmen. Hab der Polizei erklärt das es keine möglichkeit gibt zu fahren & dass ich schon aufn Platz fahre.
Ich habe Widerspruch gegen den Einzug meines Pbs gestellt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Hab noch gut 1,5 Jahre bewährung offen (bei nicht erfüllung=2Mon.+2Wochen Bunker)
Hab jetz Angst wegen meiner Tochter!
Was denkt ihr wird kommen?
Bekomme ichs wieder? WICHTIGER: 2Mon.+2Wochen Bunker???
Mann Mann Mann, ich könnt mir selbst in die Fre..e schlagen!!
Also bitte nichts wie: selbst schuld oderso. Ich weiß ja, war schei.e!!!
Wurde frühher mal mit mein Pb. auf der Straße erwischt & hatte deswegen auch Strafe bekommen. Pb wurde nicht eingezogen.
Klar war das nicht gut von mir, auf der Straße zu fahren.
Und hatte eigentlich auch draus gelernt.
In WOB gibt es leider keine Möglichkeiten legal zu fahren (also mit Schranke,Zaun usw.)
Nun dachte ich mir, dass es ja woll nicht so schlimm sei, wenn ich aufn EdekaParkplatz fahre (abgezäunt, aber keine Scvhranke).
Prompt hat ein netter Rentner die Kripo angerufen. Die gleich mit interesse mein Pb mit nahmen. Hab der Polizei erklärt das es keine möglichkeit gibt zu fahren & dass ich schon aufn Platz fahre.
Ich habe Widerspruch gegen den Einzug meines Pbs gestellt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Hab noch gut 1,5 Jahre bewährung offen (bei nicht erfüllung=2Mon.+2Wochen Bunker)
Hab jetz Angst wegen meiner Tochter!
Was denkt ihr wird kommen?
Bekomme ichs wieder? WICHTIGER: 2Mon.+2Wochen Bunker???
Mann Mann Mann, ich könnt mir selbst in die Fre..e schlagen!!
Also bitte nichts wie: selbst schuld oderso. Ich weiß ja, war schei.e!!!
ChinnaEsel LK
Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)
SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen
Vergaser augebohrt
Racing Luftfilter
Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)
SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen
Vergaser augebohrt
Racing Luftfilter

. 
[/center]