welche kupplungen ab 10ps aufwärts?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich würde glaub ich, eine 3 Backenkupplung nehmen....!!!
Mehr halt ... -
die c1 kupplungen kann ma vergessen. hatte schon 2 drin. jedes ma nach na guten tankfüllung hatte die keine 3backen mehr sondern nurnoch einen
deswegen spar ich grad für ne markenkupplung .
-
2 Backen Zocchi Carbon! ist nun schon 7 Monate in meiner Elite 14R und ich fahre min 1x in der Woche!!! und einige Rennen
Wobei auch Chinakupplungen halten !!
es kommt nur auf die richtige einstellung und fahrweise drauf an!
auch eine 3 Backen Zocchi Race kann innerhalb von 15 weg sein *heul* 120€
die Blata Kupplungen finde ich nicht sooo toll, da die Arme leichter sind und somit weniger anpressdruck erzeugen. Werde aber bald die Blata RACE testenVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sharky ()
-
-
was ist den die gold für eine? von der hab ich noch nicht gehört gibt es da en link?
-
-
Habt Ihr denn auch mal einen link der mir zeigt wo ich die guten Teile bekomme und was die Dinger kosten oder ist das ein Geheimnis?
Da meine 3 Backen-Kupplung eh gerade einen Segering verloren hat und sich im Kupplungskorb abgeschliffen hat bräuchte ich eh eine Neue! :tongue:
Mit schleifenden Grüssen
ErischWer später bremst ist länger schnell.... -
-
habe noch ne neue zocchi gold zum verkauf.
gern PNja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Original von ducert
habe noch ne neue zocchi gold zum verkauf.
gern PN
die ist super,die fahre ich jetz auch -
-
so, muss den thread wieder ausgraben, sorry
hab gestern auf der kartbahn mal die zocchigold eingebaut und eingestellt und muss auch sagen: goil !! bin davor die zocchi carbon gefahren, aber die zocchigold bringt wirklich noch einen tick brutalere beschleunigung, hätte ich mir echt nicht erwartet, also auf jeden fall eine topkupplung für stärkere bikes ! -
wo liegt denn der genaue unterschied zwischen der "zocchi 2-arm" und der "zocchi gold"? ich sehe nur federn in anderen farben.
aber das kann ja nicht alles sein...
-
Original von sharky
2 Backen Zocchi Carbon! ist nun schon 7 Monate in meiner Elite 14R und ich fahre min 1x in der Woche!!! und einige Rennen
Wobei auch Chinakupplungen halten !!
es kommt nur auf die richtige einstellung und fahrweise drauf an!
auch eine 3 Backen Zocchi Race kann innerhalb von 15 weg sein *heul* 120€
die Blata Kupplungen finde ich nicht sooo toll, da die Arme leichter sind und somit weniger anpressdruck erzeugen. Werde aber bald die Blata RACE testen
hab die Zocchi race in meiner WRS gehabt , war nicht so begeistert . hab wieder die 3 backen orginal drinnen , ist mir einfach besser gelegen.bei der orginalen kannst eh die gewichte reinmachen dann sind die backen auch schwerer.wer bremst verliert -
Original von kai
wo liegt denn der genaue unterschied zwischen der "zocchi 2-arm" und der "zocchi gold"? ich sehe nur federn in anderen farben.aber das kann ja nicht alles sein...
hat längere arme,somit mehr anpressdruck,was sich untenraus sehr positiv auswirkt...wegen längeren armen natürlich auch mehr belag -
Original von Steff
die c1 kupplungen kann ma vergessen. hatte schon 2 drin. jedes ma nach na guten tankfüllung hatte die keine 3backen mehr sondern nurnoch einendeswegen spar ich grad für ne markenkupplung .
dann is se falsch eingestellt -
Also ich fahre eine China Kupplung in meinem Blatamotor und hatte bis jetzt noch keine Probs damit,ne Zocchi hab ich auch noch liegen die war aber nach einmal Indoor nicht mehr zu gebrauchen.
Mit der China bin ich schon zig mal Indoor und auch Outdoor gefahren und da is das neue noch nich von.
Wobei ich auch schon des öfteren gesehen hab wie sich die Chinadinger verraucht haben,hab ich wohl nne gute erwischt soll ja auch mal vorkommen.
gruß Hoschi -
Schwarze oder graue beläge
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0